Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008

Bringst du etwas mit?

Ja, einen Pavillion
5
38%
Ja, einen Grill
8
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 29. Jun 2008, 10:39

Neben dem üblichen Eigenbedarf an Unterschlupf benötigen wir auch dieses Jahr möglichst viele Pavillions und Grills.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen solchen mit zum Treffen zu bringen, meldet euch hier bitte, damit wir sehen können, ob es ausreichen wird oder wir uns etwas anderes überlegen müssen. Danke!
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 29. Jun 2008, 10:50

Leider habe ich keinen den ich mitbringen kann und aus meiner Fam. hat auch niemand einen :( :(
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jun 2008, 10:52

Dann stellt sich noch die Frage wer bringt einen Grill mit?
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 29. Jun 2008, 11:02

hat doch jeder ein am auto :megalol:
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jun 2008, 11:25

hat doch jeder ein am auto :megalol:
:lol: wenn du deinen zum Grillen nehmen willst, bitteschön...

nun zurück zum Thema.
Fahrzeuge: VW Golf 7  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Jun 2008, 11:26

Ich bring den aus dem letzten Jahr bekannten blau-weißen Doppelpavillon mit, 6x3m glaub ich.

@ :alle: : Es ist manchmal schwierig, beim Thema eines Threads zu bleiben, aber ich bitte euch wenigstens bei den offiziellen zum Thema MegaTreffen nicht alles durch die Grütze zu ziehen, jeden Beitrag zu kommentieren oder den Beitragszähler zu frisieren.
Hier soll es einzig und allein um die Pavillons beim MT gehen, nicht um Grills, nicht um Witze und ich denke es geht auch nicht darum zu sagen, dass man keinen Pavillon zu Haus hat.

Danke... ;)
HBCC


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 29. Jun 2008, 11:40

Hier soll es einzig und allein um die Pavillons beim MT gehen, nicht um Grills, nicht um Witze und ich denke es geht auch nicht darum zu sagen, dass man keinen Pavillon zu Haus hat.

Danke... ;)
Um Grills geht es jetzt schon noch zusätzlich, aber ansonsten stimme ich dir 100%ig zu !

Bleibt beim Thema, Jungs und Mädels
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon farthed » 29. Jun 2008, 18:17

Werde wohl son kleinen Grill vonne anke mitnehmen, aber da kann man ja maximal zu 4t drauf grillen, also wird wohl mein Zeltnachbar das Glück haben ;)


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Rosy » 29. Jun 2008, 18:58

Ja, ich kann auch einen pavillon mitbringen, wenn er sich nicht auf dem nächsten racewars verabschiedet :D
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 29. Jun 2008, 19:25

Vom letzten Jahr der grün weise 6x3 m Pav (der an bmgf´s anlehnte), inkl. dem kleinen Fresszelt :D.

Gaskartuschen Grill ,perfekt für Steaks, ist auch wieder am Start.


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Rosy » 24. Jul 2008, 19:42

also dann bring ich meinen auch mit, ja? falls er kaputt gehen sollte, nicht weiter tragisch :D hat nur 17€ gekostet und schon 2 mal racewars problemfrei überstanden :D mit seitenwänden oder ohne?
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Basti » 25. Jul 2008, 19:16

mit seitenwänden oder ohne?
Kannst du mitbringen, wenn du magst!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jul 2008, 16:48

Wer bringt denn nun noch einen Grill / Pavillion mit????
Fahrzeuge: VW Golf 7  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 29. Jul 2008, 16:57

ich versuche nen Grill mitzubekommen, weiß allerdings nicht ob das Platzmäßig alles passt da ich ja net allein fahre :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 30. Jul 2008, 01:01

ich bringe einen grill mit aber nur einen kleinen aber Basti für dein wüstchen reicht er bestimmt auch noch :haha:


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon polocup » 30. Jul 2008, 07:45

ich weis das der michi (ID 571) einen grill mitnimmt und ein pavillion, wie groß der ist weis ich nicht genau!

katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon black+orange » 31. Jul 2008, 06:21

Ich werde einen Pavillion (6x3m) mitbringen, sowie einen E-Grill.
LG Stephan


CLPMB105

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon CLPMB105 » 31. Jul 2008, 08:29

ich hab 2 grill´s mit dabei ;) bin ein doppelgriller :top: :fuck:


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Ungelesener Beitragvon Zera » 31. Jul 2008, 08:35

Grill ist auch mit im Gepäck ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste