warum tritt man nicht an einen Forenhändler dazu heran?
Geht mir nicht ums Geschäft, aber eher darum dem Forum was gutes zutun. Auf solche Art und Weisen kann man sich die Forenhändler Geschichte sparen.
das ganze beruht einfach darauf, das ich die letzten 2 Jahre auch immer MTEC´s und eben Zubehör was in o.g. genanntem Shop zu verkaufen ist bzw verkauft wird mitgebracht habe, rein Freundschaftlich, weils bei mir auf dem Weg liegt und sich die Leute den Versand sparen können. das ich dadurch reich werde oder gar was dran verdiene,..tz..naja..denke den Sprit für die 5km Umweg ja..der könnte bei rausspringen.
ich finde es schade, Forumshändler hin oder her, das man sich immer gleich aufführen muss, egal bei welchem Thema, egal was verkauft wird...hey, wollt ihr alles so aufziehen wie auf so Treffen wie Geiselwind, Wörthersee, etc...ich will keine Kirmesbuden aufm MT anfinden, sollte ich das , bin ich der 1. der fährt...
immerhin ist nun nur noch ne Woche hin zum MT und da ihr bisher nicht auf die Reihe bekommen habt sowas mal anzubieten...mach ichs wieder, weil ichs mit gutem Gewissen mache. wer das nicht will, bitte..es zwingt ja keiner jemanden dazu sich von mir etwas mitbringen zu lassen
würde nun gerne BTT schreiten,..wer noch wünsche hat, kann die gerne per PN schiken oder direkt hier im Post