MTEC´s zum Megatreffen 2008

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 24. Jul 2008, 20:07

Hey Jungs und Mädels,

ich werde es mal wieder so handhaben wie die letzten beiden Jahre auch.

da ich mit Chris von xenonwhite.de befreundet bin und er bei mir auf dem WEG zum MT liegt.

wer Lust und Laune hat ,das ich ihm Leuchtmittel oder sonstiges jeglicher Art(von der genannten homepage) zum MT mitbringe, möge sich bitte auf http://www.xenonwhite.de umsehen und einfach eine Liste mit gewünschtem Lampentyp, Fassung, Stückzahl, evtl Wattzahl etc dazuschreiben.

Preis ist wie im Shop, versand spart ihr euch ;)

bei Fragen bitte melden

Liebe Grüße

Jesco
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon derflo » 25. Jul 2008, 09:10

warum tritt man nicht an einen Forenhändler dazu heran?

Geht mir nicht ums Geschäft, aber eher darum dem Forum was gutes zutun. Auf solche Art und Weisen kann man sich die Forenhändler Geschichte sparen.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Jul 2008, 10:04

wo liegt denn eigt dein problem? is jedem selbst überlassen wo er seine lampen bestellt oder nicht und jesco meint es ja nur gut, er wilhier niemandem "schaden" oder ähnliches. im übrigen würde ich mir eh überlegen bei dir etwas zu kaufen wenn du nicht mal in der lage dazu bist felgen für eine auto zu verkaufen und auh genügend auskünfte dazu zugeben. bsp. tomason tn1 auf polo gti cup edition, da für gibt es nämlich kein utachten und das soltest du beim verkauf erwähnen. denn so muss man eine einelabnahme machen lassen die ein schweine geld kostet und dann würde ich mir überlegen ob ich mir die felgen kaufe. lässt mich jetzt wieder annehmen das es dir dann doch nur ums geschäft geht!

das ist meine meinung und ich bitte diese zu akzeptieren.

gruß Alex
Bild


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon derflo » 25. Jul 2008, 10:21

ach Alex.

Hier will niemand irgendjemandem Schaden!

Natürlich ist es jedem selbst überlassen - keine Frage. Aber wenn es schon die Forenhändler gibt? Jeder beschwert sich dass alles so teuer ist, so kann man sich mal über Rabatte aus gegebenem Anlass unterhalten.

Meinst Du wirklich mir geht es ums Geld wenn ich 3 € dran verdiene? Ich bitte Dich !

Die Nummer mit den Felgen, wenn der Kunde zu mir kommt, sagt ich will die Felgen haben, gehe ich davon aus, zumal es aus einigen Beiträgen vorher hervorging, sich dieser Kunde mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Demnach also weiß was er will und kauft. Bei dem anderen Laden gäbe es dort auch keine Auskunft, weil dies einfach nich möglich ist. Wer weiß was der Kunde damit vor hat?!

Weiterhin hätte man die Felgen kostenlos zurückschicken können nachdem man die Ware bei Erhalt geprüft hat.

Dies ist allerdings ein Thema, welches in diesem Thread nichts zu suchen hat. Deshalb bitte ich Dich, dies zu akzeptieren. Wenn Du etwas zu klären hast, wende Dich bitte per PN an mich.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


Themenersteller
Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 25. Jul 2008, 10:29

warum tritt man nicht an einen Forenhändler dazu heran?

Geht mir nicht ums Geschäft, aber eher darum dem Forum was gutes zutun. Auf solche Art und Weisen kann man sich die Forenhändler Geschichte sparen.
das ganze beruht einfach darauf, das ich die letzten 2 Jahre auch immer MTEC´s und eben Zubehör was in o.g. genanntem Shop zu verkaufen ist bzw verkauft wird mitgebracht habe, rein Freundschaftlich, weils bei mir auf dem Weg liegt und sich die Leute den Versand sparen können. das ich dadurch reich werde oder gar was dran verdiene,..tz..naja..denke den Sprit für die 5km Umweg ja..der könnte bei rausspringen.

ich finde es schade, Forumshändler hin oder her, das man sich immer gleich aufführen muss, egal bei welchem Thema, egal was verkauft wird...hey, wollt ihr alles so aufziehen wie auf so Treffen wie Geiselwind, Wörthersee, etc...ich will keine Kirmesbuden aufm MT anfinden, sollte ich das , bin ich der 1. der fährt...

immerhin ist nun nur noch ne Woche hin zum MT und da ihr bisher nicht auf die Reihe bekommen habt sowas mal anzubieten...mach ichs wieder, weil ichs mit gutem Gewissen mache. wer das nicht will, bitte..es zwingt ja keiner jemanden dazu sich von mir etwas mitbringen zu lassen

würde nun gerne BTT schreiten,..wer noch wünsche hat, kann die gerne per PN schiken oder direkt hier im Post
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 25. Jul 2008, 10:32

warum tritt man nicht an einen Forenhändler dazu heran?
Ich glaub Chris ist zwar kein Forenhändler, aber er wars der die erste Sammelbestellung dafür durchgeführt und daraufhin dann seinen eigenen Online-Shop gegründet hat. Die MTECs wurden schon immer über ihn bezogen, warum also nun wen anders dazu holen? Verstehe generell nicht worauf die hinaus willst...
Und ausserdem:
ich werde es mal wieder so handhaben wie die letzten beiden Jahre auch.
und
da ich mit Chris von xenonwhite.de befreundet bin und er bei mir auf dem WEG zum MT liegt.
[...]
wer Lust und Laune hat ,das ich ihm Leuchtmittel oder sonstiges jeglicher Art(von der genannten homepage) zum MT mitbringe
[...]
Preis ist wie im Shop, versand spart ihr euch ;)

Tante Edit sagt: Richtig Jesco! Dem is nix mehr hinzuzufügen.


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon derflo » 25. Jul 2008, 10:40

ich wollte lediglich darauf hinaus, dass ich diese dem Jesco ebenfalls Versandkostenfrei geschickt hätte, und er die Lampen, wie er sicher auch über den Chris, zu einem günstigeren Kurs - halt eben wegen dem Forentreffen - anbieten kann.

schließlich bestellen so auch ne Menge User bei mir die MTEC Lampen.

und aufführen tue ich mich schon gar nicht ;)
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


Themenersteller
Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 25. Jul 2008, 10:44

sicherlich gibt es einen günstigeren Kurs, keine Frage, dieser wird aber lediglich die anfallenden Kosten decken bzw. den Umweg und auch meine Zeit bezahlen die ich dafür investiere :top:

ich bin von Anfang an ein guter Freund von Chris gewesen und habe das mitverfolgt als er den Shop aufgemacht hat bzw. die MTECs das 1. mal aus USA geordert hat(hatte auch als 2. dann die Lampen verbaut ;-) )..ich bleibe bei ihm und danke dir aber trotzdem für das Angebot.
Wenn man gute Erfahrungen hat und diese Verbindungen pflegt, dann bleibt man auch oft dabei.

Liebe Grüße aus Regensburg an :alle:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon derflo » 25. Jul 2008, 11:00

sicherlich gibt es einen günstigeren Kurs, keine Frage, dieser wird aber lediglich die anfallenden Kosten decken bzw. den Umweg und auch meine Zeit bezahlen die ich dafür investiere :top:

ich bin von Anfang an ein guter Freund von Chris gewesen und habe das mitverfolgt als er den Shop aufgemacht hat bzw. die MTECs das 1. mal aus USA geordert hat(hatte auch als 2. dann die Lampen verbaut ;-) )..ich bleibe bei ihm und danke dir aber trotzdem für das Angebot.
Wenn man gute Erfahrungen hat und diese Verbindungen pflegt, dann bleibt man auch oft dabei.

Liebe Grüße aus Regensburg an :alle:
Keine Frage, persönliche Verbindungen sind auch nicht zu toppen :)
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


Themenersteller
Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 25. Jul 2008, 11:47

um den ganzen Brei mal zu beenden:

Rumsnudel: 1x H7 Super white, 1x H1 Super white


zur Info, es gibt auch Dufterfrischer auf der Site ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 25. Jul 2008, 23:35

Rumsnudel: 1x H7 Super white, 1x H1 Super white
Michi1985: 2x LED Superflux Soffitte 2fach 16 euro ,1xMTEC P21W Super White 6 euro,

Und ich brauche noch 2 lampen für meinen Audi A3 für dir Nebelscheinwerfer vom MTEC weis aber noch nicht genau was verbaut ist muss mal schauen melde mich noch mal gruß Michi


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 26. Jul 2008, 00:17

A3 hat im Normalfall überall H7 (zum. der Sportback hats so)


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon T!m » 26. Jul 2008, 00:23

was brauche ich denn für LED´s, wenn ich die Innenleuchte mit LED´s schmücken möchte??

Dann könnte Jesco mir die auch zum MT mitbringen
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Jul 2008, 12:41

A3 hat im Normalfall überall H7 (zum. der Sportback hats so)
Auch als Standlicht? :lol:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 26. Jul 2008, 14:10

ich bin auch ein händler u.zwar nur im nebenwerwerb u.muß nicht leben damit.
daher,
-ich will keinen was andrehen
-wenn es möglich ist gute preise machen
-jeder hat seinen händler des vertauens
-ich würde auch keinen mit absicht abwerben.
-freu mich wenn ich helfen kann(natürlich irgendwann auch was verkaufen u.nicht nur auskunft geben.)
-ich würde auch lieber etwas mehr zahlen,wenn ich weiß das ich bei jemanden gut aufgehoben bin bzw auch jemand
schon lange kenne.

@psy
ich bin etwas später ins forum als du u.du hast 2000 beiträge mehr als ich.du bist echt ein junger/alter spamer :D
sorry jesco das ich wieder :btt: bin
:top: nun weiter mit euren bestellungen.............
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 26. Jul 2008, 16:31

was brauche ich denn für LED´s, wenn ich die Innenleuchte mit LED´s schmücken möchte??

Dann könnte Jesco mir die auch zum MT mitbringen

Du brauchst:
1x 38mm Soffitte
2x Glassockellampen
Fahrzeuge: VW Golf 7  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon T!m » 26. Jul 2008, 17:55

Ah ok, :danke:

aber dann hätte ich direkt noch ne Frage :D

die Glassockel, sind das diese ?

und die LED-Soffitte als 2-, 4- oder 6-Fach??
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 26. Jul 2008, 17:59

Das kann ich dir nicht sagen, ich hatte damals meine von Hypercolor.

Ich weiß das die 2 er und 4 er passen. Bei der 6er bin ich mir nicht sicher. Aber Jesco ist momentan nicht da, er ist Montag wieder da und wird dir bestimmt besser weiter helfen!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon T!m » 26. Jul 2008, 18:02

Dann warte ich einfach bis Montag, denke das dürfte bis zum Treffen noch reichen . . .

Danke dir trotzdem!
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: MTEC´s zum Megatreffen 2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 26. Jul 2008, 18:06

Rumsnudel: 1x H7 Super white, 1x H1 Super white
Michi1985: 2x LED Superflux Soffitte 2fach 16 euro ,1xMTEC P21W Super White 6 euro
Basti: 3x P21W Super White, 2x H7 Super White 55W, 1x H1 Super White 55W, 1x Super White 5W5, 1x California Scents Car Scents, Newport New Car
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast