MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 29. Jul 2008, 11:39

Hallo

Ich habe ein Problem, gestern ist mein Opa nach einem Autounfall im Krankenhaus verstorben und ich kann nichtmehr zum MT, da die Beerdigung auf den 2.7.08 fällt. :(

Für das MT08 habe ich bereits für:
2 (Sa + So) Übernachtungstage
2 Autos
2 Personen
1 Zelt für Sa u. So
7 Brötchen für Sa u. So

Für den kompl. Spaß habe ich nun 35 euro bezahlt.
Da ich selber nicht kommen kann, habt ihr nun die mögl. mittels (kopie) meines Personalausweises dort beim MT08 teilzunehmen. Ich werd noch PX und die Organisation fragen, das wird jetz paralell laufen müssen, da so kurzfristig.
:(
Die 35Euro sind ein stolzer Preis und ich biete euch das ganze für 29Euro an, da es nunja so kurzfristig ist.

Wer nun lust hat zum MT08 zu kommen kann sich das ganze unter:
http://www.polo9n.info/mt.html
viewtopic.php?f=81&t=15604
anschauen.

Einfach bei mir melden.
Danke fürs lesen.. :|
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon farthed » 29. Jul 2008, 11:50

Erstmal mein herzliches Beileid,

aber du kannst auch mit PX sprechen, dann überweist er dir das Geld nach dem MT wieder zurück, das hat er doch angeboten, dann kriss du sogar die volle Summe wieder !

Und in solch einem Fall ist es ja selbstverständlich das es kein "ausgedachter" Grund ist, sondern ein ernster.

MfG der Matze


Themenersteller
R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 29. Jul 2008, 11:54

Hab ihm schon eine Nachricht geschrieben.
Ich mein Ihr Organisiert alles und hällt die Fäden zusammen. Wenn mal einer nicht kommen kann dann versteh ich auch das es nicht geht. Habe es auch einmal irgendwo gelesen... Deshalb versuch ich das paralell auch auch diesem Wege.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon Zera » 29. Jul 2008, 12:13

Nachtrag: Die Anmeldung über das demnächst folgende und separat bereitgestellte Anmeldeformular ist bindend! Es dient als Grundlage der Kalkulation und zur Bestimmung der Kosten für den einzelnen Teilnehmer, um eine Bezahlung vorab bequem per Überweisung vornehmen zu können. Bei kurzfristiger Verhinderung und Nicht-Erscheinen ist natürlich eine Erstattung gewährleistet.
Ist aus dem Info-Fred fürs MT 2007, denke aber dass es dieses Jahr nicht anders sein wird ;)


Gast

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 12:34

Ist sicherlich dieses Jahr nicht anders.
So ne Verhinderung wie bei dir lässt sich wohl nicht voraus sehen.


Themenersteller
R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 31. Jul 2008, 11:53

Habe PX angeschrieben, blos der meldet sich nicht... :(
Naja...abwarten und Tee trinken.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Gast

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 11:54

@ R-Tec:

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=1&t=22127

Gruß Chillistic


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT08 kann nicht kommen, habe aber schon vorbezahlt :(

Ungelesener Beitragvon px » 31. Jul 2008, 15:05

Natürlich bekommst du das Geld in vollem Umfang wieder nach dem MT. Schreib uns bitte NACH dem MT nochmal eine Mail diesbezüglich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast