Tagesablauf!?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
autoraudi

Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 29. Jul 2008, 22:03

Hallo!
Ich wollt mal wissen ob es einen genaueren Tagesablauf gibt, da ich evtl am Sa oder So vorbei kommen will!
Irgendwo htte ich gelesen das dieser noch nachgereicht wird aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden....
Vielleicht kann mir einer weiter helfen! :???:
MfG Tim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon Pypa » 29. Jul 2008, 23:13

Hallo!
Ich wollt mal wissen ob es einen genaueren Tagesablauf gibt, da ich evtl am Sa oder So vorbei kommen will!
Irgendwo htte ich gelesen das dieser noch nachgereicht wird aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden....
Vielleicht kann mir einer weiter helfen! :???:
MfG Tim
Komm lieber am Samstag vorbei. Sonntags fangen die meisten schon früh an zu packen und nach Hause zu fahren.
Der Samstag wird wie die Jahre vorher ablaufen:
- Frühstück
- Show und Shine-Wettbewerb (vorher fahren viele noch zur SB-Waschbox)
- gemeinsame Ausfahrt
- gemütlicher Grill-Abend


Themenersteller
autoraudi

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 30. Jul 2008, 14:54

Gut das ich gefragt habe...
Gut das Du geantwortet hast!!
Wenn komm ich dann am Sa vorbei gefahren!
Gruß Tim


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon Suppository » 30. Jul 2008, 15:06

was darf ich denn unter gemütlicher Ausfahrt verstehen, ist es das wofür ich es halte...alle fahren ne runde durch die natur.... :???:
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
BuzzDee

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 30. Jul 2008, 15:10

So ähnlich, lass Dich überraschen!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Jul 2008, 20:11

was darf ich denn unter gemütlicher Ausfahrt verstehen, ist es das wofür ich es halte...alle fahren ne runde durch die natur.... :???:
Viel Besser denn selbst ne Hochzeit wird uninteressant wenn wir vorbeirollen :D


Rudiratlos
Beiträge: 103
Registriert: 10. Sep 2006, 16:44
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: Tagesablauf!?

Ungelesener Beitragvon Rudiratlos » 30. Jul 2008, 20:42

Das stimmt!!!

Die Hochzeit letztes Jahr war dann wirklich nimmer Interressant wenn die POLOnese vorbeirollt!!!

Freu Mich schon.....

Gruss
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast