Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 29. Jul 2008, 23:42

Hallo,

da ich heute eine Anfrage hatte und es anscheinend noch nicht alle wissen, wollte ich einmal auflisten, was wir (das polo9N.info-Team) für euch mitbringen / bereitstellen.
  • Biertische und -bänke (also braucht ihr nicht selbst Stühle mitbringen... zumindest nicht zwangsweise)
  • einige tolle Sachen, die in einer Tombola verlost werden (wie im letzten Jahr auch, aber mit anderen Sachen :))
  • tolle Pokale für das Show and Shine (mit geänderten Regeln bei Show and Shine)
  • tolle Handzettel, die jeder bekommt mit tollen Regeln, an die sich bitte jeder halten sollte
  • eine tolle Überraschung für jeden, der mit einem Fahrzeug anreist
Das wichtigste ist eigentlich der erste Punkt :), den Rest habe ich nur hinzugefügt um es euch noch schmackhafter zu machen und die Spannung zu erhalten :D.

Also freut euch drauf.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 30. Jul 2008, 00:36

na da freu ich mich :top:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 30. Jul 2008, 00:58

und ich mich erst und das auch ohne polo


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 30. Jul 2008, 11:06

Juhuu :) dann brauch ich ja heut doch nicht noch die ganze welt absuchen nach so nem Camping-Klappstuhl :D


Freue mich schon :applaus:


Lg Jan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 30. Jul 2008, 11:09

:top:

die Organisation scheint :super: zu laufen ein Grosses :danke: an das gesamte Team für die ganze Mühe damit wir alle zusammen ein schönes Weekend verbringen können

:welle:

ist nicht selbstverständlich und sollte auch mal erwähnt werden
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 31. Jul 2008, 00:27

genau so sehe ich das aber auch mal danke euch


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 31. Jul 2008, 13:12

8O

Da habt ihr euch einiges einfallen lassen.
Respekt vor dem Team und der Orga! :super:

Wir freuen uns aufs MT!!!

Bis morgen denn...
LG
Nicole

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast