A9 in südliche Richtung am Samstag

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

A9 in südliche Richtung am Samstag

Ungelesener Beitragvon Suppository » 30. Jul 2008, 07:46

Also ich überlege doch tatsächlich, an dem Treffen teil zu nehmen. Ich würde dann am Samstag fahren wollen, da ich am Freitag noch keine Zeit habe.
ICh fahre in Potsdam los und immer richtung München, bis ich dann mal abbiege, ist klar ne :rolleyes:. Also ich würde mich freuen wenn sich noch jemand finden könnte, der auch erst am Samstag fährt, denn alleine fahren macht doof :meschugge: ;-).

Des weiteren wolte ich fragen wie da ist mit der Grillerei und so, essen ist klar aber bei wem könnte ich mein Stück totes Tier mit drauf legen???? Meine Polo ist nicht mal 2 Wochen alt, und da möchte ich ungern schon nen Grill mit nehmen.

Bitte auch um Ratschläge, was alles so von Nöten wäre, ist doch mein erstes Mal :oops: , also das Treffen :D
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


mario_O
Beiträge: 247
Registriert: 25. Jun 2007, 14:30
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 36

Re: A9 in südliche Richtung am Samstag

Ungelesener Beitragvon mario_O » 31. Jul 2008, 23:32

ich glaub ums grillen musst dir keine sorgen machen, wenn da zu jmd hingehst und fragst obde mitgrillen kannst, wird keiner nein sagen!
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast