Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Basti » 31. Jul 2008, 08:03

So Leute es ist nun soweit...

Ich wünsche allen Teilnehmern eine Gute Fahrt zum MT 2008! (Achtet auf die Blitzer klick )

Ich hoffe das es ein schönes, Steß freies Treffen wird.

In diesem Sinne :saufen: auf das MT 2008!

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 31. Jul 2008, 13:16

Danke Basti!!! :)

Dir ebenfalls ne gute Reise!

Und fahrt alle schön vorsichtig! :top:

LG
LG
Nicole

Bild


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon znirpi » 31. Jul 2008, 18:46

ich wünsche euch allen eine gute fahrt und habt viel spass am MT und macht ma viele fotos!!!!
ich werd im gedanken bei euch sein

also viel spass!
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Rosy » 31. Jul 2008, 18:54

Wünsche euch auch allen eine gute, sichere und vorallem staufreie fahrt :) bis morgen oder samstag. LG
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 31. Jul 2008, 19:07

Wünsche euch auch nee schöne Anreise :drive: man sieht sich bald.
Bis dann muss heute richtig früh schlafen 2.30 aufstehen juhu.
Und achtung wegen der Polizei :px: bzw Blitzer
lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


-xellenx-
Beiträge: 81
Registriert: 1. Nov 2006, 16:26
Wohnort: Ahlen
Alter: 36

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon -xellenx- » 31. Jul 2008, 19:29

hey :alle: :wink1:

natürlich auch allen eine angenehme reise und gute fahrt von mir :D kommt gut über und man sieht sich dann aufm MT :) freu mich schon :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 31. Jul 2008, 19:31

Hi

von mir auch ne schöne anreise und man sieht sich ja

aber bitte nicht wundern mein auto ist total dreckig und bleibt auch so ich stell mich auch in ne ecke und schäme mich
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Rosy » 31. Jul 2008, 19:57

genau, schäm dich ;) der wird dann noch hinter den nichtpolos geparkt, dass ihn ja niemand sieht :D
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 31. Jul 2008, 21:18

meinetwegena uch kein problem, gibt wichtigers als mein auto das ist mir mitlerweile klar geworden
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 31. Jul 2008, 21:27

Danke Basti!!! :)

Dir ebenfalls ne gute Reise!

Und fahrt alle schön vorsichtig!


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 31. Jul 2008, 21:31

bis morgen :alle:
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Levi » 31. Jul 2008, 22:26

aber bitte nicht wundern mein auto ist total dreckig und bleibt auch so ich stell mich auch in ne ecke und schäme mich
genau, schäm dich ;) der wird dann noch hinter den nichtpolos geparkt, dass ihn ja niemand sieht :D
meinetwegena uch kein problem, gibt wichtigers als mein auto das ist mir mitlerweile klar geworden
Egal, beim MT wird Eine dasein, die für einen kleinen Obulus dein Muckele auf Hochglanz poliert. :D


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 1. Aug 2008, 07:04

PussyWagon hat geschrieben:

aber bitte nicht wundern mein auto ist total dreckig und bleibt auch so ich stell mich auch in ne ecke und schäme mich


das hört sich doch wieder wie ne aufgabe für basti an :basti: :D


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 1. Aug 2008, 08:06

Bin dann mal weg :D

Bis nachher :haha:


Gruß Jan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Gute Fahrt und bis zum morgen/übermorgen!

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 1. Aug 2008, 09:06

So ich wünsche den Rest der später losfährt auch noch eine gute Fahrt. Bis später in Kassel...

P.s.:mein Wagen ist auch noch dreckig aber morgen wird er gewaschen :D
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste