Die Show & Shine Geschichte. Ich finde es Klasse das ihr euch darum gekümmert habt das es Preise gibt usw. Und auch die Regel das einer nicht alle Preise bekommen kann fand ich voll in Ordnung. Allerdings hätte man vieleicht eine Jury wählen sollen dann wäre es nicht so Parteiisch gewesen. Und das sich dann manch einer über die Vergabe wie sie abgelaufen ist aufregt nur weil man dieses Jahr nicht "alles" abgeräumt hat finde ich mehr als unfair. Schließlich ist glaub ich jeder stolz auf seinen Polo so wie er ist oder wie er sein soll. Wir sind kein bekloppter Haufen die nur Pokale absahnen wollen, sondern sind eine Community die Spaß am beisamen sein hat. Und da finde ich jedes Konkurenzdenken ist dort fehl am Platz.
Ein erklärendes Statement von mir dazu:
Ich finde es auch klasse, dass das Team sich darum gekümmert hat und schätze die Arbeit des Teams sehr!
Trotzdem habe ich mich kurzfristig aufgeregt.
Es ging weder darum, alle Preise abzusahnen noch um Konkurrenzdenken jeglicher Art!!!
Es ging um das Regelwerk und meine Aufregung bezog sich einzig und allein darauf, dass es in den neuen Regeln hieß, "der Sieger show and shine sowie die Sieger der Unterkategorien werden nicht weiter platziert". Nun gab es aber auch einen zweiten und dritten platz bei show and shine, die einfach nicht mehr in den Unterkategorien platziert wurden. Das und nur alleine das hielt ich in diesem Moment für einen Regelbruch. Im Nachhinein und nach Rücksprache mit Stefan (meisner) und Patrick (px) haben wir festgestellt, dass das Regelwerk in verschiedene Richtungen interpretiert wurde.
Vielleicht noch eine private Einsicht: "Alter schützt vor Torheit nicht". Ich habe mich bei der betreffenden Person zur Art und Weise meiner Kritik umgehend entschuldigt.
Zum Thema Konkurrenz und Preise kann ich sagen, meine Mann wollte genau wegen dem letzten Jahr zunächst gar nicht an der Bewertung teilnehmen. Es waren auch dieses Jahr so viele geile Polos auf dem Platz! Der Spaß am Hobby und das nette Beisammensein stehen absolut im Vordergrund eines "Forum-Familientreffens".
In diesem Sinne, danke an das Team und "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!". Bis nächstes Jahr, Polo Fun.