Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Aug 2008, 21:35

Ich selbst kann zu den Treffenablauf leider nix sagen da ich ja arbeiten durfte,hoffentlich ist das nächstes jahr nicht wieder der fall.

Aber falls es dort wirklich erlaubt ist ein Lagerfeuer zu machen würde ich diesen punkt mal mit in den Programmablauf einbeziehen ;) .
Beim Polofanstreffen am Nürburgring machen wir auch immer abends eine große Runde am Lagerfeuer,dort wird dann auch eine kleine Vorstellungsrunde durchgezogen wo sich jeder mal kurz vorstellen kann,dabei kann man die Teilnehmer auch alle besser kennen lernen als bei Grüppchenbildung.Desweiteren haben einige von uns dann auch am Lagerfeuer auch mal die eine oder anderer Flasche kurzen durch die runde kreisen lassen :voll: .

Das mit den Show & Shine kenne ich bis jetzt nur von der Polo Show(wird von einen Poloforum in UK veranstaltet).Da gibt es 5 Pokale und die Teilnehmer müssen dann die besten 5Polos wählen,somit gewinnen dann dijenigen mit den meisten Stimmen.
Beim Polofanstreffen am Nürburgring wird auf Show und Shine bewußt verzichtet damit es deswegen keinen Streß gibt ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 3. Aug 2008, 21:55

was soll ich denn sage mit euch ist es immer geil

wie gesagt ich freue mich schon wieder aufs MT 2009


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Aug 2008, 22:21

...

Die Grüppchenbildung ging von vielen aus, grad auch der Bayern-Truppe, die zwischendurch auch gerne unter Kommando ihres Rädelsführers mit dem Decknamen "watercube" anderer Leute Grills samt darauf befindlichem Essen klauen :fuck:...
Dieser Wasserwürfel wurde heute weitläufig abgeschirmt und dann für das restliche Jahr des Platzes verwiesen. Aufgrunddessen war es nicht möglich seine Aggressionen zu stoppen und der o.g. Grill musste dran glauben. R.I.P. :fuck: :applaus: :haha:
Bild
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


BuzzDee

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 3. Aug 2008, 22:30

Genau, der wars!!!! :motz: Dieser Hesse!!!!

Aber mal btt, ich denke Grüppchen lassen sich nicht vermeiden und es hat ja auch was,
so kann man sich denen anschließen, mit denen man am besten klar kommt, oder so wie Wasserwürfel,
seine eigene Gruppe bilden!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon TRON » 3. Aug 2008, 22:31

Ich fand es auch richtig klasse und werde nächstes Jahr sicher Sonnencreme mitnehmen, egal wie die Wetterprognosen vorher lauten :D
Der Platz liegt ideal, Waschplatz (Basti ;) ), Tankstelle (Richi ;) ) und Einkaufsmöglichkeiten....alles in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Die Idee mit der Lagerfeuerstelle im Zentrum des Platzes halte ich auch für eine ausgezeichnete Möglichkeit um das "Zusammensein" zu fördern. Grüppchenbildung ist bei Treffen in der Grösse denke ich völlig normal und jeder der wollte konnte ja auch mal wechseln :D

Vielen Dank an das Team und alle anderen Mitorganisierenden für ein tolles und schönes Treffen.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


SenZa
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2008, 23:25
Wohnort: Ibbenbüren (Münster/NRW)
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon SenZa » 3. Aug 2008, 22:55

Oh man...wäre so gerne auch dabei gewesen dieses Jahr :D
Ging aber nicht, da ich meinen Polo erst im Oktober in Wolfsburg abholen kann :anbeten:
Und jetzt muss ich ein ganzes Jahr warten bis ich aufs MT2009 kann :hmhm:
Aber dann mit meinem EIGENEN Polo :anbeten: :applaus:

Da freu ich mich ja schon so total drauf :top:
''Nothing in all the world is more dangerous than sincere ignorance and conscientious stupidity.''
- Martin Luther King Jr. -


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 3. Aug 2008, 23:02

es war richtig super u.ich freu mich aufs nächste jahr.meinerseits werde ich mal eine kleine alkoholpause
einlegen,denn es war sehr feucht in der bayern-truppe. :applaus:
morgen ist der tag mit schlafen verplant :D
so....
das team hat wieder gute arbeit geleistet :top: u.die spende fand ich richtig super BASTI
der show&shine sollte immer zur unterhalung beitragen um die leute etwas näher zusammen zu bringen u.
daher hab ich die lage vor ort nicht ganz verstanden.ich hoffe es haben sich alle wieder lieb.der erste show&shine war 2005 in wolfsburg u.es gab eine urkunde u.man war zufrieden.
das ganze soll doch nur zur unterhaltung beitragen!!
wenn man es weiterhin durchziehen möchte,sollte man jemand abstellen der mit einer liste u.einem punktes. von 1-10 die
autos bewertet.
würde mich für sowas gerne zur verfügung stellen oder man läßt es so als spaß weiterlaufen.
möchte hier keinen angreifen aber viele die hier bewerten sehen nicht ins detail,daß aber auch egal ist,wenn es nur zur unterhaltung/spaß
beitragen soll. ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 4. Aug 2008, 07:49

Ich kann nur sagen es war mein erstes MT aber sicherlich nicht das letzte :frech:

die leute alle :top:
wetter zuuuu :super: :D
Programm: :top:

einfach alles klasse :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Danke an das Team für die ganze Arbeit da steckt viel hinter ;)

Grüppchenbildung find ich persönlich auch das es nicht vermeidbar ist aber ein paar stündchen könnte man sich schon zusammen führen :D

den das MT soll ja eigentlich dafür sein das sich alle mal kennenlernen die sich sonst nicht auf den Treffen sehen wegen entfernung usw. und was war es waren doch wieder alle beisammen die sich sonst auch sehen.....

aber dennoch fand ich es :super:

werde nächstes jahr auch wieder dabei sein dann aber mit der rumsi die farbe hat gefehlt :(
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 4. Aug 2008, 08:15

Also ich fands auch mal wieder mega. Bin zwar übelst platt und glücklich das ich noch ne woche urlaub zum *erholen* hab, aber ansonsten ein dickes lob an alle. Freu mich schon aufs nächste jahr.

Und nochwas an die Bayern-Truppe.......*was ist hier los? "ICH HAB DEUTLICH ZU VIEL BLUT IN MEINEM ALKOHOLKREISLAUF"* :megalol:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 09:54

So jetzt werde ich auch mal meinen Senf abgeben!

Ich bedanke mich erstmal beim den ganzen Leuten die da waren, es gab echt keine Probleme!

Leute ihr seit :super:

Bei der Auswertung der Preise haben wir selber gemerkt das das nicht gerade die beste Lösung war.... aber wir sagten jeder bekommt einen Preis! Fürs MT 2009 müssen wir und noch was einfallen lassen!

Zu der Gruppenbildung:
Es lässt sich leider nicht vermeiden das es Gruppen gibt! Ich habe aber versucht bei jeder Gruppe mal dabei zu sein auch wenn ich es nicht mehr sooo weiß ;)

Zum Schluss kann ich nur noch mal sagen, ich kannte schon viele aber es ist immer wieder interessant zu wissen wer so hinter dem Schreiben als Person steckt ne ( Basti :2: Opa Pläte,Julian Michael, Rosyili) :D


Ich hoffe das wir das MT 2009 wieder ein wenig verbessern können!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 4. Aug 2008, 11:05

Erstmal moin :alle: zusammen,

Ich fand das Treffen auch einfach :super: und die Abfahrt von dem 'Gruppenfotoparkplatz' war auch einer meiner Höhepunkte :haha:
Zum Thema Güppchenbildung: Es ist doch ganz klar, dass man zunächst mal mit den Leuten rumhängt, die man schon kennt oder etwa nicht? Ich war z.B. ganz froh, dass die 'Siegen-Connection' :anbeten: ;) da war...
Aber ab 3 Uhr nachts gabs auch keine Grüppchen mehr, weil sowieso nur noch 8 bis 9 Leute wach waren (Elena, Jesco und Mentis können mir sicher zustimmen ;) )

Und dann sag ich mal vielen Dank an alle die das MT '08 organisiert haben! War ein echt geiles Wochenende mit euch :alle:

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!
Bild

Bild :jawohl:


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 4. Aug 2008, 13:33

Aber ab 3 Uhr nachts gabs auch keine Grüppchen mehr, weil sowieso nur noch 8 bis 9 Leute wach waren (Elena, Jesco und Mentis können mir sicher zustimmen ;) )

Und dann sag ich mal vielen Dank an alle die das MT '08 organisiert haben! War ein echt geiles Wochenende mit euch :alle:

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!
stimmt samstag nachts war es nurnoch eine gruppe,da kann ich dir nur zustimmen...
und ich bin begeistert das dieses jahr nicht wieder "mein" grill geklaut wurd :lol:


und die grüppchenbildung fand ich eig. garnicht so schlimm,fahrt mal auf "normale" treffen, dann seht ihr richtige grüppchenbildung!

und auch ich hoffe euch nächstes jahr wieder zu sehen:D
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2008, 15:24

Nur ein ganz kurzer Kommentar,da ich grad auf Arbeit bin. :D Nächstes Jahr sollte es einfach für die ersten drei Polos nen Pokal und dann noch für zwei ne Urkunde geben und keine Unterkategorien mehr. Das wäre das beste. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


black_velvet
Beiträge: 30
Registriert: 2. Dez 2007, 12:26
Wohnort: Nordhessen
Alter: 38

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon black_velvet » 4. Aug 2008, 15:51

Erstmal großes Lob an die Organisatoren! War mein erstes MT und ich fande es klasse!
Kann den anderen nur zustimmen! Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Nen Lagerfeuer finde ich ne super Idee, dann kommt man schon mal eher mit Leuten ins Gespräch und es geht dann nit immer nur um die Auto´s! Für nen paar Holzstücke hat doch bestimmt jeder noch nen kleines Plätzchen im Auto.

Was ich negativ fand war, dass bestimmte Leute PET-Flaschen und sonstige Gegenstände auf dem Grill verbrannten! Hat mächtig gestunken und ich hoffe, da fühlen sich jetzt welche auch mit angesprochen!

Und Mädels, die Haare gehören nicht ins Waschbecken, sondern in den Mülleimer oder sieht euer Bad morgens nach der Dusche etwa auch so versifft aus???
Fahrzeuge: Polo 6R WRC   Volkswagen Golf 6 R  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2008, 15:56

Ach ja nochmal zu der Grüppchenbildung: Was meint ihr denn warum die Pavillons in der Mitte aufgebaut werden sollten?! ;)
Aber da gab es ja doch leider wieder welche die bei ihren Zelten auch den Pavillion aufbauen mußten. :( Schade eigentlich, ich hatte auch gehofft nochmal ein paar mehr Leute kennen zu lernen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 15:59

Nur ein ganz kurzer Kommentar,da ich grad auf Arbeit bin. :D Nächstes Jahr sollte es einfach für die ersten drei Polos nen Pokal und dann noch für zwei ne Urkunde geben und keine Unterkategorien mehr. Das wäre das beste. ;)
Da Stimme ich dir zu! Vielleicht kann man von 3 auf 5 aufstocken und Unterkategorien fallen weg, ist zwar schade aber nicht anders machbar!
Aber da gab es ja doch leider wieder welche die bei ihren Zelten auch den Pavillion aufbauen mußten. :( Schade eigentlich, ich hatte auch gehofft nochmal ein paar mehr Leute kennen zu lernen.
Ja das stimmt! Aber wenn eine Gruppe aus der Reihe tanzt werden die anderen sich auch nicht mehr dran halten! (was ich auch verstehen kann)
:arrow: Folge für 2009 ALLE Pavillions gehen in die Mitte :!: :!: :!:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon polocup » 4. Aug 2008, 16:09

ja das war auch so eine sache, wo ich meine das man das ändern könnte beim mt09!

nicht jeder kommt schnell mit (fremden) ins gespräch, so auch ich, da fände ich es schon passender wenn man mehr seine klappstuhle zusammen geställt hätte um ein großes feuer, da herscht dann ja viel mehr kontakt und die stimmung wäre dadurch einfach viel besser!

klar kann man niemaden zwingen, aber ich denke schon das das viele gut finden würden da ich selber gemerkt haben das sich die meisten einfach nicht getraut haben andere anzusprechen!

ich weis jetzt garnicht wie sie 2 heisen aber die, mit dem roten cup mit schwarzen felgen aus HD, haben ich und der chris einfach mal angesprochen ob die sich zu uns setzen wollen und dann kam man sich dann doch beim feuer noch gut ins gespräch!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon px » 4. Aug 2008, 17:34

Und Mädels, die Haare gehören nicht ins Waschbecken, sondern in den Mülleimer oder sieht euer Bad morgens nach der Dusche etwa auch so versifft aus???
Meine Rede, aber nicht nur auf's MT bezogen - da kann ich es ja nicht beurteilen :D

Die Pavillions nur in der Mitte zu erlauben, hatten wir schon. Es ist nur die Frage, will man so einen Zwang mit allen Mitteln durchsetzen, wenn die Leute es partout nicht wollen? Wir können ja keinem direkt vorschreiben, seinen Pavillion in der Mitte aufzubauen. Das wird auch immer so eine Sache bleiben, fürchte ich.

"Unsere" Grüppchen haben den Vorteil, dass man nie so ganz fremd ist, wenn man sich dazu gesellen mag. Man wird eigentlich immer gut aufgenommen und ist überall willkommen. Das habe ich so von vielen Leuten gehört. Ich selber bin ich auch nicht sooo extrovertiert und laufe dementsprechend auch nicht zu allen hin, obwohl ich noch den Vorteil habe, dass mich praktisch alle irgendwie "kennen", zumindest wissen sie, wer ich bin. Das macht es aber auch nicht viel leichter :D

Sehr lustig war es wieder bei den Bayern, aber auch mit den sehr netten und freundlichen Sachsen etc., die sich strategisch günstig am Weg zum Klo postiert hatten ;) Merkwürdigerweise hat sich Niedersachen trotz relativ schwacher Präsenz dieses Jahr in zwei Gruppen aufgespalten, Grund unbekannt.


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 17:52

Richtig Zwingen können und wollen wir keinen! Ich bin auch mit CLPMB105 rumgelaufen und haben uns einfach dazu gesetzt, da er keinen kannte! Wir wurden immer nett aufgenommen ;) Ich kannte auf jeder Gruppe mehr als 50% aber dennoch, man wird IMMER freundlich aufgenommen!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

Ungelesener Beitragvon farthed » 4. Aug 2008, 18:07

Mahlzeit,

also es war mein erstens MT und wird nicht mein letztes gewesen sein. Hat Mega Fun gemacht, ne Menge Leute kennengelernt und viele schicke Polo's gesichtet. War echt nen super WE. Organisation war Super, Brötchen waren frisch, die Ausfahrt war ne geile Strecke, die TOmbola war auch gut (hab was gewonnen) und ansonsten eine :welle: für das Orgateam, war einfach Spitze.

Grüppchenbildung ist in dem Sinne nicht so schlimm find ich, weil jeder da hingehen kann, wo er mag. Ich glaube nicht das es eine so tolle Atmosphäre ist, wenn 120 Leute wir in der Schule nebeneinandern am Lagerfeuer sitzen :D. Es ist ja niemand "unwillkommen" in jeder Gruppe.

Zumindest haben wir Basti gern aufgenommen, und die 3 verlorenen Jungs am Samstag Abend ;)

Also Daumen hoch und auf's MT09 warten !!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast