Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber wenn dann sollte der gut vorran gehen...Die Frage ist aber warum er den jetzt verkauft

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Jow, krass check das alda, fääättt, dat is wohl possible, jo, weissuBoar AAAlder wie geil is das denn.![]()
Hab den noch nie vorher gesehen. Höre jetzt zum ersten mal davon. Boar krass ey.
Aber irgendwie sieht er ziemlich scheiße aus kann das sein
hast du dir den Wagen mal genauer angeschaut oder wie kommst du zu so einer Aussage?Der Preis ist Absolut ungerechtfertigt..
@polofreak-9n
weißt Du überhaupt was Du da redest?
Ich sehe das ähnlich wie du... Schon alleine von der Optik gefällt mir die Kiste net. Wieso müssen solche leistungsgesteigerten Autos aussehen wie bei 2F2F? Dezent wäre meiner Meinung nach besser, diese Lackierung und Spoiler lassen so Umbauten nur billig wirken...@polofreak-9n
weißt Du überhaupt was Du da redest?
Joa ich denke schon![]()
Hab ja schließlich 2 w0 im Kofferraum.. und die Endstufen die verbaut sind, werden generell in Fachkreisen nicht als sonderlich gut gehandelt..
Ich meine bei dem Wagen wird ne Menge als Suuupertoll angepriesen um irgendwie den Preis Glaubhaft erscheinen zu lassen..
Absolut ungerechtfertigt.. Da ist mir das Abt Modell zehn mal Vertrauenserweckender wie das Zusammengeschusterte Ding..
Davon abgesehen ändern aufkommende Diskussionen nichts an meiner Meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste