Kennzeichen war B-PX 8094 glaub ich, wobei ich die zahlen nicht mehr genau weiß. sah echt n1 aus
schwarzer 9N in Berlin
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
schwarzer 9N in Berlin
Hab Heute Morgen einen scharzen Polo 9N mit schönen rücklichter (komplett in rot) gesehn. war heute mogen um ca. 7 Uhr aufn Tempelhofer Damm in Richtung Berlin-Mitte unterwegs.
Kennzeichen war B-PX 8094 glaub ich, wobei ich die zahlen nicht mehr genau weiß. sah echt n1 aus
hab nur leider kein foto schiessen können...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: schwarzer 9N in Berlin
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
-
Stormfalcon
Nee sry, ich seh in letzter zeit hier viele Polos und auch GTI's & CUP's mit Berliner Kennzeichnen, aber nur immer Oma&Opas am Steuer selbst bei den GTI'S / CUP'S ... is doch n lacher 
Mich sieht wohl keiner... versteck mich im großen Berliner raum anscheinend gut genug ^^
LG Dennis
Mich sieht wohl keiner... versteck mich im großen Berliner raum anscheinend gut genug ^^
LG Dennis
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
es war ja eben noch kein 9n3, sondern ein echt geiler 9n.
felgen waren auch 1a. auch tieferglegt und doppelendrohr.
ja die rückleuchten sahen so aus.
das gesamtpaket war einfach
und da war definitiv kein rentner etc. am steuer
felgen waren auch 1a. auch tieferglegt und doppelendrohr.
ja die rückleuchten sahen so aus.
das gesamtpaket war einfach
und da war definitiv kein rentner etc. am steuer
-
Cupitaen
CUP in Berlin mit Oma und Opa am Steuer
Noch nich gesehen
Noch nich gesehen
-
Shabar
Da fällt mir nur dieser Polo ein :
http://www.polo9n.info/polo-825.html

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich komm aber nich aus BerlinDa fällt mir nur dieser Polo ein :
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Shabar
... hätte ja sein können, dass Du mal da warst ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
wenn ich mich nicht irre, wars auchn fünftürer 
und das kennzeichen war definitiv ein berliner B-PX XXXX waren auf jeden fall im tausender bereich. der is vom tempelhofer-damm über mehringdamm ins hallesche ufer abgebogen.
und das kennzeichen war definitiv ein berliner B-PX XXXX waren auf jeden fall im tausender bereich. der is vom tempelhofer-damm über mehringdamm ins hallesche ufer abgebogen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Polofreak-9N
Hab auch neulich nen schwarzen 9N mit Rücklichtern gesehen, weiss aber nicht obs derselbe war..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!