Candy 9N3 Tuning World Bodensee
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
Themenersteller - Beiträge: 1161
Candy 9N3 Tuning World Bodensee
Nabend,
Hab gerade mal auf "Goldi"'s Homepage rumgelungert, wollte mir mal die Arbeit genauer betrachten. Sehr schick was die Jungs und Mädels da teils machen, gefällt mir.
Hab dann auch mal bei den Photos rumgestöbert und mir ist ein weißer Polo, bzw der Po des Polo's in mein Blickfeld gefallen. Hat jmd mehr informationen zu dem Projekt? würde ihn gerne mal ganz sehen.
http://www.street-style-deluxe.com/phot ... g_0211.htm
LG Hannes
Hab gerade mal auf "Goldi"'s Homepage rumgelungert, wollte mir mal die Arbeit genauer betrachten. Sehr schick was die Jungs und Mädels da teils machen, gefällt mir.
Hab dann auch mal bei den Photos rumgestöbert und mir ist ein weißer Polo, bzw der Po des Polo's in mein Blickfeld gefallen. Hat jmd mehr informationen zu dem Projekt? würde ihn gerne mal ganz sehen.
http://www.street-style-deluxe.com/phot ... g_0211.htm
LG Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Candy 9N3 Tuning World Bodensee
Danke für die BlumenNabend,
LG Hannes

Leider war Pete, der Benz Fahrer unten am Bodensee und hat die Bilder gemacht,
ich hätte vielleicht den ganzen Polo geknippst...

Hab aber mal von einem Bekannten die seite durchgeschaut, wo ich wusste, dass die unten sind.
So bin ich...

oldschool is my school

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen
-
Danke!
Sieht nicht schlecht aus. Hast du eventuell auch noch ein Paar technische Daten? Denke nicht, dass der "nur" wegen den Pinstripes da steht.
LG
Hannes
Sieht nicht schlecht aus. Hast du eventuell auch noch ein Paar technische Daten? Denke nicht, dass der "nur" wegen den Pinstripes da steht.

LG
Hannes
Fahrzeuge:
-
Sieht es nur auf den Fotos so aus, oder ist es wirklich so, dass der Polo ne negative Keilform hat (Hinten tiefer als vorne)??????
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

-
Also vom Optischen her gefällt er mir net schlecht, nur die Blumen und die Felgenfarbe passen irgendwie nicht......
Die Felgen in Carbonoptik oder Titan würden, finde ich, besser passen.
Die Felgen in Carbonoptik oder Titan würden, finde ich, besser passen.
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
also ich seh da kein einziges cup-teil! gerade mal die schwarzen gti scheinwerfer, aber nicht mal den gti-heckspoilerhatta nich, würd mich auch mal interessieren ops nen getuneter cup is oder nur n fake

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Vllt. hat er ja auch nen Rückbau gemacht, d.h. er setzt auf Understatement.also ich seh da kein einziges cup-teil! gerade mal die schwarzen gti scheinwerfer, aber nicht mal den gti-heckspoileralso nüscht mit cup würd ich ma sagen
Aber trotzdem, g-plan, des wird der Besitzer wohl als einziger wissen, wie viel Pferde er zur Tränke führen muss.
Aber die Felgen in weiss und dem Chrom/Silber-glänzend gehen mal gar nicht!!!! Nur in Weiss wärs ok, oder die Silbernen "Streifen" in Schwarz, aber SO???? NO GO
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
also wenn das understatement is, dann weiß ich nich, was du unter auffällig zählstVllt. hat er ja auch nen Rückbau gemacht, d.h. er setzt auf Understatement.also ich seh da kein einziges cup-teil! gerade mal die schwarzen gti scheinwerfer, aber nicht mal den gti-heckspoileralso nüscht mit cup würd ich ma sagen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Naja, ausser der Farbe und den Felgen, den Pinstripe-Blumen und den (ha lol wie assig!!!!) Sponsorenaufklebern ist doch da nix besonderes dran.also wenn das understatement is, dann weiß ich nich, was du unter auffällig zählst
Understatement in dem sinne "Man braucht nicht zu sehen wie viel leistung ich habe, es reicht, wenn man sie spürt!!!"
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
aber dass das keine originalen front- und heckschürzen sowie seitenschweller sind siehst du, oder
müssten die teile vom herrn noack sein

müssten die teile vom herrn noack sein
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Yo, gibts bei Ebay für nen Appel und n Ei! Der Herr noack hat sogar noch nen "bösen Blick" draufgelegt!!!
Aber, wie du gesagt hast, nicht mal en GTI DK-Spoiler dran, naja, wems gefällt. Für mich sieht der ein bisschen "unrund" aus, d.h. noch nicht ganz fertig.....
Und auf dem 2. Bild siehts echt so aus, als hätte er ne Neg. Keilform.
Aber, wie du gesagt hast, nicht mal en GTI DK-Spoiler dran, naja, wems gefällt. Für mich sieht der ein bisschen "unrund" aus, d.h. noch nicht ganz fertig.....
Und auf dem 2. Bild siehts echt so aus, als hätte er ne Neg. Keilform.
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Also: will das mal auflösen..
Das ist der Polo meiner Freundin und hatte damals auf der Tuning World "nur" Federn drin, die aber bis zum Wörthersee gegen ein tiefes Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi getauscht wurden. Sah aber nur auf dem Bild nach Boot aus.. Die laut lordunschuldig "assigen" Aufkleber sind nunmal ein muss bei einem Projekt^^
Hoffe euch ein bisschen aufgeklärt zu haben.. Falls noch jemand Fragen hat gerne her damit!
Gruss Basti

Das ist der Polo meiner Freundin und hatte damals auf der Tuning World "nur" Federn drin, die aber bis zum Wörthersee gegen ein tiefes Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi getauscht wurden. Sah aber nur auf dem Bild nach Boot aus.. Die laut lordunschuldig "assigen" Aufkleber sind nunmal ein muss bei einem Projekt^^

Hoffe euch ein bisschen aufgeklärt zu haben.. Falls noch jemand Fragen hat gerne her damit!
Gruss Basti
-
Sehr schön endlich mal einen zu hören, der wenigstens weiß, was gemacht wurde.
Diese Spekulationen...
Ja würde gerne mal nen bisschen mehr über die technischen Daten erfahren. Was ist das für ein Grundmodell? Welcher Motor? Ausstattungslinie? Evtl könnte man ja sogar mal überlegen sich hier anzumelden, würde mich freuen noch eine/n Candy-Kompanen/Kompanin begrüßen zu dürfen.
Das Projekt gefällt mir, geht nicht ganz so dem Trend nach mit "weißes Auto, schwarze Felgen"!
Und nur weil jmd den GTI-DKS abgebaut hat, ist nicht gleich understatement drauszuschließen. Nen Spoiler an einem Steilheck ist mindestens genau so "assi" wie Sponsorenaufkleber. Viel schlimmer find ich ne Brülltüte.
Das nen Gewinde drin ist, freut mich, fand ihn doch noch arg zu hoch.
Ich spekuliere und hoffe jetzt einfach mal, dass die Aufkleber zurecht angebracht sind.
Einzige Kritik:
Der böse Blick ist nicht so mein Fall.
LG
Diese Spekulationen...
Ja würde gerne mal nen bisschen mehr über die technischen Daten erfahren. Was ist das für ein Grundmodell? Welcher Motor? Ausstattungslinie? Evtl könnte man ja sogar mal überlegen sich hier anzumelden, würde mich freuen noch eine/n Candy-Kompanen/Kompanin begrüßen zu dürfen.
Das Projekt gefällt mir, geht nicht ganz so dem Trend nach mit "weißes Auto, schwarze Felgen"!
Und nur weil jmd den GTI-DKS abgebaut hat, ist nicht gleich understatement drauszuschließen. Nen Spoiler an einem Steilheck ist mindestens genau so "assi" wie Sponsorenaufkleber. Viel schlimmer find ich ne Brülltüte.
Das nen Gewinde drin ist, freut mich, fand ihn doch noch arg zu hoch.
Ich spekuliere und hoffe jetzt einfach mal, dass die Aufkleber zurecht angebracht sind.
Einzige Kritik:
Der böse Blick ist nicht so mein Fall.
LG
Fahrzeuge:
Komplettes Ingo Noak Stossi Set und Dotz Hanzo Felgen ... sieht doch gut aus wie ich finde.
Allerdings weiße Felgen sind für mich absolutes NO GO
Lg Lars
Allerdings weiße Felgen sind für mich absolutes NO GO
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja stimmt ist In-Tuning ala Ingo Noak. Ja die Aufkleber sind aus gutem Grund dran. Das mit dem bösen Blick haben wir uns auch 2mal überlegt aber letztendlich doch dafür entschieden, weil er dadurch halt doch ein bisschen böser kommt finde ich. Das mit den weißen Felgen ist geschmackssache das ist klar- kommt aber laut Kommentaren auf der Tuning World und Wörtherseebesuchern sehr gut an.. Ist halt was neues und uns gefällts sehr gut! Den DKS finde ich leider auch net schön, deshalb ist er net drauf. Ist übrigens ein United mit nem 1,4er 16V (sollte alltagstauglich bleiben und dabei sportlich und erwachsen aussehen) - die Finanzkrise hat auch die Tuninggemeinde getroffen^^
Angemeldet bin ich/sind wir doch?!
Gruss Basti

Angemeldet bin ich/sind wir doch?!
Gruss Basti
-
Klar, im Forum, aber nen "Mein Polo"-Profil auch?
LG
LG
Fahrzeuge:
-
Achso, ne noch net.. Kommt nach den Recaro Tuning Days bis dahin wird er "fertiger" sein.
Hier sind auch noch ein paar Bilder: http://www.dotzmag.com/15422_EN <- Check out the Gallery
Hier sind auch noch ein paar Bilder: http://www.dotzmag.com/15422_EN <- Check out the Gallery
-
Haben die Sponsoren, von denen du die Aufkleber drauf hast, auch das Projekt finanziell unterstützt (das ist ja auch der Sinn der Sache bzw. der aufkleber), oder hast du nur deren Teile gekauft und dann verbaut (was, wie ich schon sagte, assig wäre)????
Felgen
Polo-Grundmodell
Tieferlegung
Böser Blick
Felgenfarbe
Hippie-Blumen

Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Finde den Polo super! Weiße Felgen auf weißem Auto sind prima 
Und am schönsten sind die Blumen!!

Und am schönsten sind die Blumen!!

I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!