Buchholz i.d.N. PCH-JJ 114 Tossablau mehrfach gesichtet!!!

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.

Themenersteller
EsSsI
Buchholz i.d.N. PCH-JJ 114 Tossablau mehrfach gesichtet!!!

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 27. Mai 2009, 17:23

Moin zusammen!

Kennt ihr das, bei euch hat es mal gebrannt und seit dem seht ihr nurnoch Feuerwehrwagen...
Ihr wurdet mal mit einem Krankenwagen eingeliefert und nun sehr ihr überall nen Krankenwagen...
Ich hab mir sagen schwangere Frauen erleben das gleiche Phänomen... die ganze Welt scheint plötzlich schwanger zu sein...

nun da ich einen Polo fahre geht es mir ähnlich! Die sind mir sonst nie so aufgefallen!

WANTED: Polo 9N3 Tossablau Metallic mit amtlichem Kennzeichen PCH-JJ 114
Die Fahrerin scheint einen erstklassigen Geschmack zu haben, der kleine Polo macht echt was her! 17", beiges Leder (so sah es im vorbeifahren aus) tiefer härter, alles was dazu gehört... ;)

nun bin ich noch recht neu in der "VW- und Polo- scene" und dachte man könnte sich ggf. mit der Dame austauschen... natürlich rein aufs auto bezogen!!!

Falls jemand die dame kennt oder weiss wo/wie man sie erreichen kann wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar...

danke schonmal im vorraus!
LG
Philipp
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mentis2k6
Re: Buchholz i.d.N. PCH-JJ 114 Tossablau mehrfach gesichtet!!!

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 27. Mai 2009, 17:36

ich kenne den Polo aus Buchholz auch,dieser ist hier leider aber nicht angemeldet,oder aber hat sein Kennzeichen nicht angegeben.
ist allerdings wirklich ein seehr schöner Wagen das muss ich auch sagen :)

aber mal was ganz anderes,du kommst aus Buchholz und wir sind uns noch nicht einmal über den Weg gefahren?meeerkwürdig :)

edit1: ist mir grad eingefallen das ich weiß wo das auto oft parkt :)hab allerdings keinen Strassennamen :(
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Themenersteller
EsSsI

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 27. Mai 2009, 17:40

Ne stimmt, hast recht! :D

Ich hab meinen kleinen ja aber auch erst seit anfang des Monats... ^^ vorher noch mit nem alten 3er BMW (E30) unterwegsgewesen!
Aber man könnt sich ja evtl. auch mal treffen.

Hab eben auch schon alle Tossablauen polo´s hier abgesucht... Jedenfalls alle die es als Farbe auch angegeben haben. Fehlanzeige!
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 27. Mai 2009, 17:41

ich bin fast jeden Freitag abend in Buchholz unterwegs :)xD
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Themenersteller
EsSsI

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 27. Mai 2009, 17:44

Na das ließe sich doch mal einrichten! ;)
Werd mich die Tage nochmal bei dir per PN melden! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!