Schwarzer Polo auf B1 Richtung Unna

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Schwarzer Polo auf B1 Richtung Unna

Ungelesener Beitragvon TK » 20. Dez 2010, 17:36

Heidiho :alle:

Ich habe heute auf dem Rückweg von der Uni auf der B1 in Richtung Unna einen schwarzen 9N3 gesehen. Der Hobel war etwas tiefer, ich denke es waren 35mm Federn und er hatte einen Doppelauspuff dran. Außerdem waren schwarze Radkappen montiert und am Steuer saß ein blondes Mädel (was natürlich nichts damit zu tun hat, dass ich den Polo hier suche ;). Das Kennzeichen war übrigens DO-LU irgendwas.

Also wenn jemand was zu dem Hobel weiß immer raus damit.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Polo auf B1 Richtung Unna

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 20. Dez 2010, 19:48

mmhhhh, die hatte ich glaube ich auch schonmal gesehen !?!?!
Kommt das hin das es sich da um nen Sondermodel handelt? meine nämlich nen schriftzug über der Leiste hinten gesehen zuhaben.
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Schwarzer Polo auf B1 Richtung Unna

Ungelesener Beitragvon TK » 20. Dez 2010, 22:55

Joa, könnte ein "Tour" gewesen sein, sicher bin ich mir allerdings nicht, die ein oder andere Schneeflocke lag noch drauf ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


dAn is
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2011, 18:53
Wohnort: Bochum
Alter: 33

Re: Schwarzer Polo auf B1 Richtung Unna

Ungelesener Beitragvon dAn is » 23. Feb 2011, 17:23

DO-LU habe ich auch schonmal gesehn
kenn ich aber auch nicht
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste