wer is das?

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jan 2008, 11:49

warum hat ein GTI endtopf einen kleineren durchmesser als der vom Porsche ?

:applaus:
Weil das eine ein Polo ist und das andere ein Sportwagen :rolleyes: Schönheit basiert im Grunde auf Proportionen - Riesenrohre an Kleinwagen -> unproportional -> hässlich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 15. Jan 2008, 19:41

:dito:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Ron
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2007, 08:34
Wohnort: Pulheim
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Ron » 1. Feb 2008, 14:36

TRIBALS sind sowas von krass beschissen und peinlich...der heckflügel genauso !

selbst wenn es en showcar ist (wovon ich jetzt mal ausgehe) gehen tribals überhaupt nicht...so ne billige need for speed scheiße macht mich fast schon aggressiv :twisted:

FAZIT: scheißkarre
''Ich habe den Großteil meines Geldes für schnelle Autos, Alkohol und Nutten ausgegeben - den Rest hab' ich einfach verprasst.''


Ron
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2007, 08:34
Wohnort: Pulheim
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Ron » 1. Feb 2008, 14:50

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. :D


hahahaha :top: meine rede kollege das geht auch ohne 200ps ^^
''Ich habe den Großteil meines Geldes für schnelle Autos, Alkohol und Nutten ausgegeben - den Rest hab' ich einfach verprasst.''


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 1. Feb 2008, 15:26

...
selbst wenn es en showcar ist (wovon ich jetzt mal ausgehe)
Sorry aber Showcar is für bissl was anderes :fuck:

Das sieht eher aus, ich papp mal alles dran und hab keinen Plan davon wie es aussehen soll :meschugge:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Polofreak-9N
Beiträge: 433
Registriert: 10. Apr 2007, 13:09
Alter: 43

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 14. Mär 2008, 12:53

Der Kollge ist doch mittlerweile hier Angemeldet....

siehe:

http://www.polo9n.info/polo-3370.html
Bild


bergi
Beiträge: 126
Registriert: 7. Okt 2005, 19:31

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon bergi » 14. Mär 2008, 13:04

Hi,
also ich schließe mich Achim usw.. an.
Für mich ist das auch auf keinen Fall ein Showcar, eher ein verbastelter 9n mit einer ziemlich auffälligen Lackierung und enormen GFK Teilen. Wems gefällt, ich stehe eher auf Originalteile, aber jedem das seine
gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Chris@Polo9N3
Beiträge: 0
Registriert: 23. Aug 2006, 10:15
Wohnort: Pechbrunn
Alter: 35

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Chris@Polo9N3 » 24. Mai 2011, 23:19

Also damals muss ich echt sagen hatte ich ne ultra geschmacksverirrung aber schon eine gewisse idee die ich umsetzten wollte .... Mitlerweilen nimmt das projekt auch gestalt an wie ich finde ... Lack ist halt auch einfach mal Geschmackssache. Finde trotzdem manche Kommentare sehr schwach ...
MAi 2010 005.jpg
MAi 2010 014.jpg
Januar 2011 071.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
Gast

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Mai 2011, 17:30

Also mir gefällt der Polo, gut die Tribals kann man sich sparen, aber ansonsten find ich ihn schick. Von was für nem Flügel ist denn die Rede, dein Polo hat doch gar keinen drauf?

mfg

Domi


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Mai 2011, 17:52

Na Wahrscheinlich ist der Flügel mitlerweile ab ;)

Muss aber auch mal sagen, Leute wenn es euch nicht gefällt einfach mal Fresse halten! Glaube jeder hat einen anderen Geschmack also sollte man das auch mal akzeptieren!

Der eine Steht auf dicke Endrohre der andere brauch eine Anlage wo man taub wird. Gibt auch Autos die haben LDS Doors und Unterbodenbeleuchtung und sehen aus wie ein Geländewagen.

Mancher hat auch vieleicht noch nicht die Erfahrung oder gar das Geld ein komplettes Konzept umzusetzen.

@Chris passt schon ;) dir soll und muss es gefallen alle anderen sollen mit Ihrem Neid in die Ecke gehen ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon sloi » 25. Mai 2011, 18:00

ja und das ist ein Forum und deshalb darf man auch sagen wenn es scheisse ist... bzw man es so empfindet...
muss sagen... Lackierung finde ich ist Geschmackssache, Scheinwerfer gehen garnicht (BMW style im VAG-Konzern? :???: ), Der BB ist richtig schön und deine Innenaustattung ist auch sehr gelungen.
Also alles in allem ich würde hinterher gucken und zum Teil denken, dass hätte ich auch gern :top: :fuck:

PS: Mal über ne Cupfront nachgedacht?
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Mai 2011, 18:04

Trotzdem finde ich manche Aussagen manchmal echt heftig auch wenn man selbst der Meinung ist es gefällt nicht kann man es in andere Worte verpacken. Mein Geschmack ist es z.B. ganz und garnicht da ich es eher Dezent mag. Trotz alledem würde ich sagen das es immer noch ein Polo ist wo viel Arbeit drinne steckt und das sollte man vieleicht mal bemerken. Hier reißen Leute die Klappe auf die es gerade mal geschafft haben die Innenraumleuchte auf LED zu wechseln ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon sloi » 25. Mai 2011, 18:09

Trotzdem finde ich manche Aussagen manchmal echt heftig auch wenn man selbst der Meinung ist es gefällt nicht kann man es in andere Worte verpacken. Mein Geschmack ist es z.B. ganz und garnicht da ich es eher Dezent mag. Trotz alledem würde ich sagen das es immer noch ein Polo ist wo viel Arbeit drinne steckt und das sollte man vieleicht mal bemerken. Hier reißen Leute die Klappe auf die es gerade mal geschafft haben die Innenraumleuchte auf LED zu wechseln ;)
Ich weiss was du meinst :top: und einige aussagen sind echt angreifend aber man muss zugeben, das viel arbeit drin steckt und der Hobel trotzdem nicht jedem gefällt...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 25. Mai 2011, 18:22

...aber man muss zugeben, das viel arbeit drin steckt und der Hobel trotzdem nicht jedem gefällt...
wäre ja auch bescheiden, wenn alle den gleichen geschmack hätten....

dann würden ja nur noch sone OEM karren rumfahren :haha:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Mai 2011, 20:57

...aber man muss zugeben, das viel arbeit drin steckt und der Hobel trotzdem nicht jedem gefällt...
wäre ja auch bescheiden, wenn alle den gleichen geschmack hätten....

dann würden ja nur noch sone OEM karren rumfahren :haha:
du darfst nixdazu sagen, deiner rostet ja schon :lol: ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 25. Mai 2011, 21:50

...aber man muss zugeben, das viel arbeit drin steckt und der Hobel trotzdem nicht jedem gefällt...
wäre ja auch bescheiden, wenn alle den gleichen geschmack hätten....

dann würden ja nur noch sone OEM karren rumfahren :haha:
du darfst nixdazu sagen, deiner rostet ja schon :lol: ;)
streu nur noch salz in die wunde :haha:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: wer is das?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 12. Jun 2011, 13:33

geil fab :) ganz meiner meinung
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste