Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.

Benutzeravatar

Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 47

Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Dez 2008, 18:27

Ich habe heute nachmittag einen Polo in Oldenburg auf der Ofener Straße / Ammerländer Heerstraße gesehen, Kennzeichen ROW - CM 304. War ein 9N, blue-anthrazit mit schwarzem Keil an der Front, hat mich an Michi1985's Ex-Polo erinnert. Kennt den jemand?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

eXoniTy
Beiträge: 574
Registriert: 13. Apr 2008, 14:13
Wohnort: Oldenburg|Bremen
Alter: 28

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 22. Dez 2008, 18:30

den hab ich auch schonmal in Oldenburg gesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen wer das ist^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 32

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 22. Dez 2008, 18:37

@ Tobi : Hast du schonmal den roten 9n3 GTI in OL gesehen ? WST-GT-150 ... hier im Forum ist er/sie/es nicht... schade eigentlich...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 36

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Didget » 22. Dez 2008, 18:42

Dann wird es wohl sein Ex-Polo gewesen sein:
"Polo verkauft in den ROW Bereich"
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Paeddy
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jul 2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Paeddy » 22. Dez 2008, 18:50

ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen :(
so fährt bei uns ein orangener 9n mit dunkelbraunem keil und ein schwarzer 9n mir weirotem keil durch die gegend
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

eXoniTy
Beiträge: 574
Registriert: 13. Apr 2008, 14:13
Wohnort: Oldenburg|Bremen
Alter: 28

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 22. Dez 2008, 18:54

ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen :(
so fährt bei uns ein orangener 9n mit dunkelbraunem keil und ein schwarzer 9n mir weirotem keil durch die gegend
ist leider so =/
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 47

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 23. Dez 2008, 10:31

@ Tobi : Hast du schonmal den roten 9n3 GTI in OL gesehen ? WST-GT-150 ... hier im Forum ist er/sie/es nicht... schade eigentlich...
Hab schon mehrere rote GTI und Cup in OL gesehen ;)

Jo, das war Michis Wagen, diese Lippe unten hatte der auch. Wir sind jedenfalls schön durch OL geheizt :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Benutzeravatar

Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 11. Jun 2009, 20:29

hir habe meine polo gesehen ! ja habe meinem in den breich verkauft und wie hat es ausgeschaut ?

Benutzeravatar

black9N2
Beiträge: 5819
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 11. Jun 2009, 21:31

ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen :(
Na das erinnert mich doch an diesen Thread:
:arrow: viewtopic.php?f=1&t=30419 ;-)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


celina
Beiträge: 0
Registriert: 18. Mai 2010, 17:56
Alter: 32

Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon celina » 18. Mai 2010, 18:01

ich weiß wem der rote gti wst-gt 150 gehört :D

damit fahre ich fast täglich nach oldenburg....lg aus westerstede
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Rini83
Beiträge: 0
Registriert: 1. Jul 2016, 22:10

Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Rini83 » 1. Jul 2016, 22:13

Schon ein sehr alter Beitrag... gerade gefunden. Den Polo habe ich 2014 weiter verkauft. Familienkutsche musste her. War mir ein sehr guter und treuer Begleiter. War 2 mal in OL meinen Bruder besuchen. Der Polo lebt immer noch☝
Müsste jetzt STD Kennzeichen haben.


Tarot
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2017, 20:03
Alter: 47

Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Ungelesener Beitragvon Tarot » 28. Apr 2017, 20:13

Tja Familie geht vor aber wenigstens behältst du ihn in guter Erinnerung :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste