Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Ich habe heute nachmittag einen Polo in Oldenburg auf der Ofener Straße / Ammerländer Heerstraße gesehen, Kennzeichen ROW - CM 304. War ein 9N, blue-anthrazit mit schwarzem Keil an der Front, hat mich an Michi1985's Ex-Polo erinnert. Kennt den jemand?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM
den hab ich auch schonmal in Oldenburg gesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen wer das ist^^
@ Tobi : Hast du schonmal den roten 9n3 GTI in OL gesehen ? WST-GT-150 ... hier im Forum ist er/sie/es nicht... schade eigentlich...
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dann wird es wohl sein Ex-Polo gewesen sein:
"Polo verkauft in den ROW Bereich"
ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen 
so fährt bei uns ein orangener 9n mit dunkelbraunem keil und ein schwarzer 9n mir weirotem keil durch die gegend

so fährt bei uns ein orangener 9n mit dunkelbraunem keil und ein schwarzer 9n mir weirotem keil durch die gegend
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ist leider so =/ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Hab schon mehrere rote GTI und Cup in OL gesehen@ Tobi : Hast du schonmal den roten 9n3 GTI in OL gesehen ? WST-GT-150 ... hier im Forum ist er/sie/es nicht... schade eigentlich...

Jo, das war Michis Wagen, diese Lippe unten hatte der auch. Wir sind jedenfalls schön durch OL geheizt

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
hir habe meine polo gesehen ! ja habe meinem in den breich verkauft und wie hat es ausgeschaut ?
Na das erinnert mich doch an diesen Thread:ja gibt viele die schöne polos fahren aber von dem forum leider nichts wissen![]()

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich weiß wem der rote gti wst-gt 150 gehört 
damit fahre ich fast täglich nach oldenburg....lg aus westerstede

damit fahre ich fast täglich nach oldenburg....lg aus westerstede
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Schon ein sehr alter Beitrag... gerade gefunden. Den Polo habe ich 2014 weiter verkauft. Familienkutsche musste her. War mir ein sehr guter und treuer Begleiter. War 2 mal in OL meinen Bruder besuchen. Der Polo lebt immer noch☝
Müsste jetzt STD Kennzeichen haben.
Müsste jetzt STD Kennzeichen haben.
Tja Familie geht vor aber wenigstens behältst du ihn in guter Erinnerung 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!