Suche folgenden Kleinwagen Polo 9n 1,4 TDI 75 PS welchen ich leider verkauft habe. Verkauft wurde er nach Kennzeichenbereich EMS und nun sollte er im Raum Frankfurt unterwegs sein falls er noch lebt. Mich würde echt mal interessieren was aus ihm geworden ist. Vielleicht könnt ihr mal im Bekanntheitskreis teilen, hätte ihn gerne wieder zurück
Suche mein Schätzchen........
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
Themenersteller - Beiträge: 379
ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Suche mein Schätzchen........
ey Traumfussballer, dich gibts auch noch
(Bad) Ems ist zwar bei mir um die Ecke, aber gesehen habe ich den noch nie
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Suche folgenden Kleinwagen Polo 9n 1,4 TDI 75 PS welchen ich leider verkauft habe. Verkauft wurde er nach Kennzeichenbereich EMS und nun sollte er im Raum Frankfurt unterwegs sein falls er noch lebt. Mich würde echt mal interessieren was aus ihm geworden ist. Vielleicht könnt ihr mal im Bekanntheitskreis teilen, hätte ihn gerne wieder zurück
Wenn du ihn verkauft hast, solltest du doch die Adresse vom Käufer haben, warum kontaktierst du ihn nicht einfach?
Edit: Übringens..... welcome back Thorsten!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Themenersteller - Beiträge: 379
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!