Uni-Leitung am späten Abendwas hast du denn für ne verbindung?!Habs gerade mit 2,5MB/s runtergeladen.Hat knapp über 2 Minuten gedauert und darum juckt mich die Größe auch nicht.
sauge mir 690kb/s![]()
![]()

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Uni-Leitung am späten Abendwas hast du denn für ne verbindung?!Habs gerade mit 2,5MB/s runtergeladen.Hat knapp über 2 Minuten gedauert und darum juckt mich die Größe auch nicht.
sauge mir 690kb/s![]()
![]()
ich bin jetzt nicht der crack, aber die lichter sind schon anderes oderDas mit der Borafront an nem Golf is ja auch schnell gemacht, da der Golf IV und Bora baugleich sind. Von daher brauch man sich das Dingen nur dranschrauben und fertig
ja, ich sag ja nur, dass die Fahrzeuge an sich baugleich sind. Daher passen die Kotflügel, Stoßstangen und Motorhaube vom Bora auch an den Golfich bin jetzt nicht der crack, aber die lichter sind schon anderes oderDas mit der Borafront an nem Golf is ja auch schnell gemacht, da der Golf IV und Bora baugleich sind. Von daher brauch man sich das Dingen nur dranschrauben und fertig
Aber besser als garnichHab´s nur ganz altmodisch auf Video-Kasette.
Die hat doch nicht mal einen festen Job, wo hat sie dann 2000€ im Monat her ? ? ?Naja, wie ich schon sagte, von den 2000€ die sie jeden Monat in das Auto steckt seh ich nich viel...
Sag ich doch, weil für 40k kauf ich mir das Auto und richte es so her!dementsprechend sehe ich das mit den 40.000 genauso (wie JJ_Rafael)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste