Wie sie am Freitag beim kleinen Treffen in Neuss selbst gesagt hat, stimmt dieser Betrag nicht und wurde ihr lediglich sozusagen in den Mund gelegt.
Um Eure Spekulationen mal zu relativieren

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Habe auch nichts anderes behauptet/erwartet. Habe ja schon einige male gepostet das das alles ziemlich gestellt rüberkam (also vom Sender zurechtgemacht)... meine Kritik zu der Reportage (zB. zu den genannten Beträgen) bezog sich daher auch auf den Sender und nicht auf Vanessa.Die 2.000€ wurden im Beitrag nicht durch sie selbst genannt.
Wie sie am Freitag beim kleinen Treffen in Neuss selbst gesagt hat, stimmt dieser Betrag nicht und wurde ihr lediglich sozusagen in den Mund gelegt.
Um Eure Spekulationen mal zu relativieren
Das ist illegal? Aha...dachte das ist mir selbst überlassen ob ich mitm Kopp aufs Lenkrad klatsche oder in ein Kissen tauche...!?...sondern auch absolut illegal - weil leider auch der Airbag ausgebaut war...
... oder man muss ihn von Tüv austragen lassen, oder?!Bei einem Fahrzeug, welches serienmäßig einen Airbag hat, darf man diesen nicht einfach entfernen.
zumindest im 9N...Im Normalfall kann man im Polo nur Lenkräder einbauen, die auch einen Airbag haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste