Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.
nette Kritik hier von unwissenden...
aber vllt. solltet ihr mal nachfragen in welcher zeit der Komplette umbau von statten ging.. das finde ich als alter Hase mehr als beeindruckend.. farbe hin oder her.. das ist geschmackssache, aber respekt vor der Arbeit.. zumindest macht jemand wenigstens mal was draus....
aber vllt. solltet ihr mal nachfragen in welcher zeit der Komplette umbau von statten ging.. das finde ich als alter Hase mehr als beeindruckend.. farbe hin oder her.. das ist geschmackssache, aber respekt vor der Arbeit.. zumindest macht jemand wenigstens mal was draus....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich find den Hammer...Umbau war in ein paar Wochen fertig, und wenn man bedenkt was alles geändert worden ist
Alleine schon der Golf II 1,6 Vergasermotor
Innenraum ist vllt ein bisschen too much, aber passt zum Wagen...
Außerdem glaub ich nicht das der Wagen so bleiben wird...ich bin mal gespannt...

Innenraum ist vllt ein bisschen too much, aber passt zum Wagen...
Außerdem glaub ich nicht das der Wagen so bleiben wird...ich bin mal gespannt...
MfG
Jonas
Jonas
-
Hai
Ist den der Motor eingetragen ??
Soviel ich weiß bekommt man keinen Motor eingetragen der älter ist als das Baujahr des Wagens wo er rein soll.
Gruß
Mirco
Soviel ich weiß bekommt man keinen Motor eingetragen der älter ist als das Baujahr des Wagens wo er rein soll.

Gruß
Mirco
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Der Motor der da auf den Bildern eingebaut ist, ist kein Golf 2 Vergasermotor.Hai
Soviel ich weiß bekommt man keinen Motor eingetragen der älter ist als das Baujahr des Wagens wo er rein soll.![]()
Gruß
Mirco

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Der Golf II Motor war extra 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Mensch Leute, hab ich ewig gebraucht rauszufinden wer der "Alte Bekannte" ist
Aber um ehrlich zu sein, mir wäre jetz garnich aufgefallen, dass er weg gewesen wäre

Aber um ehrlich zu sein, mir wäre jetz garnich aufgefallen, dass er weg gewesen wäre

der motor:

der batman:

der stephan repke:

neues shooting für die vw speed und eine französische tuningzeitschrift!

der batman:

der stephan repke:

neues shooting für die vw speed und eine französische tuningzeitschrift!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Ich denke, dass es besser wäre, hier zu schließen... 

Man Leute muss denn immer dieses blöde rumgemeckere und rumgemosere sein!Meine Güte das wird immer mehr zum Kindergarten!
![]()
Bleibt doch mal sachlich, der Polo sieht gut aus!Und es muss ja nicht euch gefallen sondern dem Halter ... Das gleiche wird er sicherlich über euern Polo denken!![]()
MfG

Also es wäre in Ordnung gewesen, die Bilder zu posten und evtl. zu fragen wer den User kennt.
Aber direkt hier rumzumeckern und ähhh nich mein geschmack, und da is doch wohl die Farbe ausgegangen

Ich kann mich daran erinnern, das es mal nen Thread hier gab, wo Bilder von Autos gepostet wurden, welche man
auf der Straße gesehen und wo man direkt loslachen mußte (so Bastelbuden usw.).
Dieser Thread wurde sofort geclosed, von wegen: Jeder hat nen anderen Geschmack und man bräuchte nicht
über andere herziehen. Damals hab ich gedacht..SCHADE!! Ich seh so oft Karren, vo ich am liebsten nen Foto
von machen muß, um es für die nachwelt festzuhalten

Aber jetzt über nen User (Auto) herzuziehen

so langsam denk ich

Klar kann man seine Meinung über das Auto äußern, aber dann bitte im VorstellungThread unter MeinPolo!!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2

Und aussagen wie, "mir wäre jetz garnich aufgefallen, dass er weg gewesen wäre" is Kindergarten... Vllt einfach mal den Mund halten und sich den einen oder anderen Satz einfach verkneifen

Geschlossen werden sollte es, finde ich, dennoch. Wie Blue_g60 schon sage dafür gibt es ja die Threads im Mein Polo Bereich!

MfG
Coole Karre ... gefällt mir sehr gut, aber ob ich damit rumfahren würde -- naja ich weiß nich 

so deluxe ...
Das Auto rockt richtig!
Und dazu polariesirt es richtig geil. Und ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht die alten Bilder anzusehen wie er vorher aussah. Und ganz ehrlich dazu gehören schon Eier in der Hose einfach nochmal alles anders zu machen.
Ich find es auch geil, man baut ein Auto nicht um anderen zu gefallen, was die meisten aber leider machen.
Es gitb nichts geileres als den Moment zu ereichen wo man macht was man will und nicht was andere gut finden
Und das müssen viele noch merken.
Also ich freue mich über mehr Bilder
Und dazu polariesirt es richtig geil. Und ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht die alten Bilder anzusehen wie er vorher aussah. Und ganz ehrlich dazu gehören schon Eier in der Hose einfach nochmal alles anders zu machen.
Ich find es auch geil, man baut ein Auto nicht um anderen zu gefallen, was die meisten aber leider machen.
Es gitb nichts geileres als den Moment zu ereichen wo man macht was man will und nicht was andere gut finden

Das Auto rockt richtig!
Es gitb nichts geileres als den Moment zu ereichen wo man macht was man will und nicht was andere gut findenUnd das müssen viele noch merken.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
find den wagen geil
! warst du in bautzen zum vw treffen? hätte gedacht das ich deinen polo auf nen paar bildern gesehen habe. hät ihn mir gern mal von nahen angeschaut 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Oh man - darf ich denn überhaupt nix mehr schreiben, ohne dass es gleich irgendwem ans Bein gehtUnd aussagen wie, "mir wäre jetz garnich aufgefallen, dass er weg gewesen wäre" is Kindergarten... Vllt einfach mal den Mund halten und sich den einen oder anderen Satz einfach verkneifen![]()

Immer gleich hinter jeder Aussage Mordanschläge zu vermuten, ist genauso Kindergarten. Die

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ein Wagen der mir vorher schon sehr gut gefiel

"Hut ab für deine Arbeit"
Das du dein eigenes Konzept so vollendet hast find ich richtig geil!
Sowas wie du sollen erstmal einige hier auf die Reihe bringen, bevor sie hier so "unangebrachte" Kommentare liefern
Also von mir ein gaaaaanz großes Lob
Einfach toll! 

"Hut ab für deine Arbeit"

Das du dein eigenes Konzept so vollendet hast find ich richtig geil!
Sowas wie du sollen erstmal einige hier auf die Reihe bringen, bevor sie hier so "unangebrachte" Kommentare liefern

Also von mir ein gaaaaanz großes Lob

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Also , ich find das teil einfach hammergeil !
Das ganze oldschool / retro Conzept is absolut geil !
S einzige was nich soo meins is is der matte lack !
sonst
Das ganze oldschool / retro Conzept is absolut geil !
S einzige was nich soo meins is is der matte lack !
sonst

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
hier gibts noch ein paar bewegte bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=3GiPl6I5cwA
http://www.youtube.com/watch?v=3GiPl6I5cwA
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!