Wenn solche Aufmachung, dann müssen auch mindestens 250 PS drinn stecken. Nicht das ich ihm mit meinen 100 PS TDI den schneid abfahre.
Habe ich schon häufiger erlebt.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[quote="Spatenpauli"]Wenn solche Aufmachung, dann müssen auch mindestens 250 PS drinn stecken. Nicht das ich ihm mit meinen 100 PS TDI den schneid abfahre.
Habe ich schon häufiger erlebt.
Man muss auch nicht immer der schnellste sein, wenn man ein auto mit TOP optik hat!
also ich find schon ein auto was bis in der kleinsten ecke getuned ist muss auch power haben sonst ist sowas eher ne lachnummer!!! ich finds ja schon affig wenn corsas oder sonst was mit unter 100ps nen auspuff dran haben der nach 400ps klingt also dezent schönermachen eines autos ok aber extrem tunen mit allen drum und dran und dann keine power da lach ich drüber!!