Schwarzer Polo aus Coesfeld gesucht

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.

Themenersteller
TK

Schwarzer Polo aus Coesfeld gesucht

Ungelesener Beitragvon TK » 17. Jun 2008, 18:12

Hallo :alle:,
ich habe heute morgen so gegen 9:30 Uhr einen schwarze Polo 9N auf der B236 in Richtung Schwerte gesehen! Er ist zusammen mit mir auf die B1 aufgefahren, allerdings nicht in Richtung Bochum, sondern in Richtung Unna! Da ich ihn nur im Rückspiegel hatte konnte ich nicht viele Details erkennen. Was mir allerdings auffiel ist, dass er das VW-Emblem schwarz lackiert hatte und der Polo tiefer lag. Ich hoffe mal das er sich den Polo9N.info-Aufkleber gut angeguckt hat und sich hier umsieht ;)
Das Kennzeichen war:

COE - PG ???

Also falls ihn jemand kennt oder der Fahrer das hier liest - ANMELDEN :D
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mitchel
Re: Schwarzer Polo aus Coesfeld gesucht

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 17. Jun 2008, 18:19

Komische Sache, letzte Woche hat mir meine Freundin erzählt, sie hätte bei uns in der gegend ( is ja nich so weit weg von Coesfeld) ne schwarzen 9N mit Coesfelder Nummernschild gesehen. Sie hat mich gefragt ob ich kennen würde,
da an dem Wagen wohl nen bisschen gemacht wurde!

Ich denk mal Torben wir reden von dem selben :top: :!:
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
TK

Re: Schwarzer Polo aus Coesfeld gesucht

Ungelesener Beitragvon TK » 17. Jun 2008, 19:32

Na da bin ich mal gespannt ob er sich hier meldet. Habe mich extra noch vor ihn gequetscht um ihm den Aufkleber vor die Augen zu bringen ;)
Wenn du ihn das nächste Mal siehst sofort anhalten :D
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!