Hallo,
habe heute nen hellgrauen Polo 9N3 1.2mit A-JS ... auf dér Autobahn A8 von Dasing bis zur Abfahrt A99 geseh, die nette Dame hat auch gewunken aber leider hatte ich mein polo9n.info Schild daheim...
Kennt die jemand?
Liebe Grüße
Domi
Hellgrauer Polo A-JS ...
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hellgrauer Polo A-JS ...
Man habt ihr das gut.
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann zeigen mir die Frauen immer nur den Mittelfinger und wenn ich meine Tochter im Kindersitz zusitzen habe, gucken die Damen immer ganz gekonnt weg
Gruß Steini
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann zeigen mir die Frauen immer nur den Mittelfinger und wenn ich meine Tochter im Kindersitz zusitzen habe, gucken die Damen immer ganz gekonnt weg

Gruß Steini

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
Re: Hellgrauer Polo A-JS ...
Also ich hatte meinen Paps dabei wir warn aufm Weg in die Arbeit...und das Mädel warbestimmt so zw. 25 und 28...hatte mein Paps dabei der hat auch gewunken...vlt. winken die nur wenn man nen Anzug anhat... 
Gruss
Domi

Gruss
Domi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!