Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 25. Jul 2009, 12:19

weiterführung aus einem anderen thread
viewtopic.php?f=43&t=23632&st=0&sk=t&sd=a&start=160

da hier einige das konzept von "low budget" net verstehn kann ich mir meinen komentar dazu natürlich net verkneifen: :fuck:

mein umbau ist aus einer notlösung herraus entstanden und innerhalb von 1,5 monaten durchgezogen (mach das hier erstmal einer nach :P )

ich will kein klinischreines showcar,war auch nie die absicht des umbaus.nur kann ich behaupten das ich,bis auf den außenlack,alles selbst gemacht habe als manch einer von euch so hochgelobbten "schrauber" hier. :top:
klar kann ich meine bude zu ner firma stellen und perfekt wieder abholen;nur is der sinn für mich am schrauben dadurch verloren und wenn mach ich net noch auf dicke hose damit!...und allein darauf hin weis ich was ich auf die räder gestellt hab

ich hab nie behauptet das alles perfekt ist,soll es a net!!!!!!
ihr könnt nörgeln bis der arzt kommt,nur davon dreht sich keiner nach euren kisten um.(ich weis:ihr baut ihr für euch und net für andere...;das ich net lach. :lol: :lol: :lol: )jeder ist stolz auf die anerkennung von andren.
das,wenn ihr nicht in zich thread´s auf eure umbaumaßnahmen darauf aufmerksam macht keinem weiter auffällt was ihr so macht.

ich werd mich zum MT mal selber davon überzeugen was ihr so bastelt.

warum soll ich mir meinen post verkneifen wenn ich was schlecht finde:nur um den lieben friedenswillen hier?
hab gedacht das ist ein "forum"

dafür das alles scheiße ist habt ihr auf der xs schön viele pics gemacht!

so,und wenn die mod´s nen arsch in der hose ham lassen sie hier auf,zum diskutieren!!!
da geb ich dir jetzt recht, das ist ja das beste an dem Hobby :D
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Jul 2009, 13:22

aber wie sollen denn alle hier wissen, dass es nur ein low budget projekt ist?
ich habs irgendwo mal nebenbei gelesen, aber ich glaub dass viele das einfach nicht wussten! dann isses doch auch kein wunder wenn die so drüber her ziehen :!:

so wie du hier andauernd schreibst denken sich halt die meisten, dass du alles super toll machst. aber da jetzt alle wissen, dass es nur ein low budget projekt ist, hält sich jetzt vllt doch der ein oder andere etwas zurück :D

vllt solltest du auch deine kommentare etwas überdenken und versuchen ein bisschen freundlicher zu sein. vllt würden die anderen dann auch ganz anders über dich und dein auto reden...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


fBx

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon fBx » 25. Jul 2009, 14:43


ich werd mich zum MT mal selber davon überzeugen was ihr so bastelt.
Ja, da wirst du bestimmt mit offenen Armen empfangen, weil du immer so freundlich bist :rolleyes:


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon Lampe » 25. Jul 2009, 14:47

Ich find den Polo top, umehrlich zu sein würd ich ihn mir nich so hinstellen (Zu tief, Reifen-Radhauskmbi gefällt mir nich,etc. ) , aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Weiter so, finds immer wieder interessant hier reinzugucken! :P
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Danginello
Beiträge: 25
Registriert: 12. Feb 2009, 13:19

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon Danginello » 30. Jul 2009, 09:49

vllt solltest du auch deine kommentare etwas überdenken und versuchen ein bisschen freundlicher zu sein. vllt würden die anderen dann auch ganz anders über dich und dein auto reden...
So siehts aus. Wer so abwertende Kommentare allgemein gegen andere Autos schreibt, wird sowieso niemals respektiert werden.

Das Auto kann deine Charakterzüge nicht wettmachen, hbn.


fBx

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Nov 2009, 13:00

Bild

Falschrum.

Ja ja ich weiß cool, individuell, so tief kommt sonst keiner usw


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon TK » 11. Nov 2009, 13:11

Bild
Da hate jemand das Prinzip nicht verstanden :lol:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Nov 2009, 13:14

Da hate jemand das Prinzip nicht verstanden :lol:
ihr wisst doch garnich, was die frau für vorlieben hat :fuck: :lol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


hbn
Beiträge: 254
Registriert: 17. Jul 2008, 19:07
Wohnort: waldau

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

Ungelesener Beitragvon hbn » 14. Feb 2010, 11:58

keiner fährt tiefer als ich parke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste