Autounfall 04.06 ca. 16:30 Uhr A1--> Lübeck

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Autounfall 04.06 ca. 16:30 Uhr A1--> Lübeck

Ungelesener Beitragvon Toergi » 6. Jun 2009, 23:29

Moin Moin,

ist nun schon ein paar Tage her...

Ich war auf der A1 unterwegs aus Hamburg richtung Lübeck und stand dann kurz im Stau auf der A1 bei Stapelfeld... eigentlich vor einer Baustelle aber dann sah ich in der Baustelle 3 Fahrzeuge stehen die anscheinend einen Unfall hatten... ich hoffe mal nichts schlimmes passiert.

Es war ein weisser 9N3 mit schwarzen Felgen.... Kennzeichen OD- PS XX oder so in der Art...


Wollte mich nur mal erkundigen ob was schlimmeres passiert ist oder alles in bester Ordnung ist.


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste