Silberner Polo OE-CS in Dortmund gesichtet

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Silberner Polo OE-CS in Dortmund gesichtet

Ungelesener Beitragvon TK » 8. Jun 2009, 20:00

Hallo Community :alle:

Mir ist heute auf dem Weg zur Uni, so gegen 10:35 Uhr, ein silbernen Polo 9N entgegengekommen. Er war tiefer, ich tippe auf 40mm, und fuhr in der Straße "An der Palmweide" in Richtung B1. Wenn ich das während der Fahrt richtig gesehen habe waren auf dem Polo AS Speichenfelgen von RH in Silber verbaut (siehe Foto unten).

Also wer den Polo kennt oder ihn vielleicht selber fährt - MELDEN ;)

Bild
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste