Schwarzer 9n Richtung Braunschweig A 395

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
notranked
Beiträge: 219
Registriert: 4. Apr 2009, 17:29

Schwarzer 9n Richtung Braunschweig A 395

Ungelesener Beitragvon notranked » 12. Jun 2009, 17:25

Hey auf dem Weg nach Braunschweig hat mich ein schwarzer (?) 9n überholt. Er hatte kein Emblem vorne dran und hinten 9n3 Rückleuchten. Ist bis in die Stadt gefahren und ich meine hinter der Brauerei rechts abgebogen. Zumindest hab ich ihn ab da nicht mehr gesehen.
Auf das Kennzeichen hab ich gar nicht geachtet.
Zeit war so gegen 14 Uhr. Fühlt sich jmd. angesprochen? :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste