Limburg

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
EnglischPolo
Beiträge: 129
Registriert: 3. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Villmar
Alter: 33

Limburg

Ungelesener Beitragvon EnglischPolo » 15. Jun 2009, 22:54

weißer GT Rocket LM-VW 88 mit seitlicher Aufschrift

und schwarzer Cup EMS-S XXX

in Limburg Busbahnhof Südseite

???kennt die jemand???hier angemeldet???

gruß Kevin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Limburg

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 30. Jun 2009, 15:06

Kann es sein, das ich DICH gestern in Staffel gesehen habe, du stands in der Schlange zu Ampel Richtung Limburg,
ich fuhr Richtung Elz... :???:
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
EnglischPolo
Beiträge: 129
Registriert: 3. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Villmar
Alter: 33

Re: Limburg

Ungelesener Beitragvon EnglischPolo » 4. Jul 2009, 18:15

Also ich selbst wars nicht, aber unser Polo, war wahrscheinlich mein Vater, der arbeitet in Elz und war gestern irgendwann zwischen 12 und 3 da unterwegs, da hast wahrscheinlich unseren Polo gesehen ich war auf Klassenfahrt...


Viele liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste