polo gesichtet

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
redcab155
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2008, 21:54
Wohnort: 50374 Erftstadt - Gymnich
Alter: 54

polo gesichtet

Ungelesener Beitragvon redcab155 » 27. Jun 2009, 15:57

moin!

hab in frechen (bei köln) auf dem gelände des briefpostzentrums einen silbernen polo 9n3 mit bonner nummer (BN - .....) mit forumsaufkleber gesehen!!

hatte aber keine zeit zu warten, wer war´s?????

gruß guido
Träum nicht von deinem Leben, lebe deinen Traum
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: polo gesichtet

Ungelesener Beitragvon Gemini » 27. Jun 2009, 16:39

war dat vllt unser stijink: http://www.polo9n.info/polo-3666.html
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Themenersteller
redcab155
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2008, 21:54
Wohnort: 50374 Erftstadt - Gymnich
Alter: 54

Re: polo gesichtet

Ungelesener Beitragvon redcab155 » 27. Jun 2009, 16:50

weiß nicht genau, ich kann mich noch an einen schriftzug in ofg. buchstaben auf der heckklappe erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr was da stand. auf jeden fall nicht polo!
Träum nicht von deinem Leben, lebe deinen Traum
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: polo gesichtet

Ungelesener Beitragvon Gemini » 27. Jun 2009, 16:52

hm is auf jeden fall der einzige silberne 9n3 mit Bonner kennzeichen den ich kenne hier
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste