HH - DK (?) 1412 (?) so in der art , schwarzer GTI ,17' tief

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

HH - DK (?) 1412 (?) so in der art , schwarzer GTI ,17' tief

Ungelesener Beitragvon Nasty » 15. Jul 2009, 12:55

Hab den oben genannten Polo am Mittwoch den 15.07.09 um ca 10.10 uhr in Hamburg auf der Willi-Brand Straße vor mir gehabt ... ist irgendwann dann rechts abgebogen ...
hatte meineserachtens mind. 17 Zoll drauf und Gewindefahrwerk würd ich tippen...

kennt den hier jmd ?! oder ist der angemeldet?!
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: HH - DK (?) 1412 (?) so in der art , schwarzer GTI ,17' tief

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 16. Aug 2009, 12:06

Der wohnt bei mir in der Nähe (denke ich mal)
Ich sehe den öfter in Bergedorf, aber bisher haben wir noch nicht die Gelegenheit gehabt zu reden :(
Angemeldet ist der nicht
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


Themenersteller
Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: HH - DK (?) 1412 (?) so in der art , schwarzer GTI ,17' tief

Ungelesener Beitragvon Nasty » 19. Aug 2009, 12:14

okay, müssen wir die augen weiter auf behalten tyler ;)
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste