Polo 9N mit RDX-Front in Unna gesichtet

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Polo 9N mit RDX-Front in Unna gesichtet

Ungelesener Beitragvon TK » 7. Sep 2009, 13:58

Hallo Community :alle:

Ich habe heute auf der Hertingerstraße im Vorbeifahren einen blauen Polo 9N mit der RDX-Front gesehen.
Hier am Auto von Silke
Bild
Er hatte einen weißen Keil an der Frontstoßstange lackiert und fuhr auf 17 Zoll Chromfelgen durch die Gegend. Etwas tiefer war er auch, ich tippe auf 35 bzw. 40er Federn.
Am Steuer saß ein Mädel, das ich auf 19 bis 21 Jahre schätzen würde.

Wer sich angesprochen fühlt oder die Besitzerin kennt meldet euch, ich würde mir das Polomobil gerne auf dem ein oder anderen Treffen mal genauer angucken ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: Polo 9N mit RDX-Front in Unna gesichtet

Ungelesener Beitragvon silke » 20. Sep 2009, 10:48

Hey es sind Hier im Forum mindestens 5-8 mit meiner Front gemeldet. :top:


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Polo 9N mit RDX-Front in Unna gesichtet

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 21. Sep 2009, 12:18

Ich kenne das Auto aber der ist schwarz mit weißen Keil .Die waren hier mal angemeldet aber der Account wurde irgendwann gelöscht. Der steht öfters in der Zechenstraße
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Polo 9N mit RDX-Front in Unna gesichtet

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Sep 2009, 12:26

Ich kenne das Auto aber der ist schwarz mit weißen Keil .Die waren hier mal angemeldet aber der Account wurde irgendwann gelöscht. Der steht öfters in der Zechenstraße
Auf den ersten Blick sah er blau aus, kann allerdings auch schwarz gewesen sein. Dann klemm da demnächst mal einen .info-Flyer ans Auto, vielleicht sieht man den Polo dann hier auch wieder ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste