MYK LH 89

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

MYK LH 89

Ungelesener Beitragvon sloi » 31. Dez 2009, 21:43

Ich suche diesen Polo... Das ist der Nachbarkreis von COC in dem ich wohne und der Polo muss schwarz sein und laut Kennzeichen ist die Fahrerin gleiches Baujahr wie ich=)
Nun ja ich habe das von einem Freund erzählt bekommen und die Person steht aufs gleiche Auto wie ich und hat noch fast das gleiche Kennzeichen=)
Die muss ich kennenlernen...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste