Suche schwarzen Polo auf a24

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Suche schwarzen Polo auf a24

Ungelesener Beitragvon Suppository » 8. Feb 2010, 21:56

jetzt möchte ich auch mal einen suchen ... schwarzer 9n3 ... SE-N 363 .. am Sonntag den 07.02. auf der a24 richtung hamburg :D ... war ein riesen spaß mit ihm auf ca. 150 km ;-) .. und buuumm war er weg ... hatte daylines mit xenon kit ... verdammt hell im Rückspiegel
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste