Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon Fortit » 10. Mai 2011, 23:16

So hab auch mal was beizutragen neben etlichen schwarzen 9n3´s die nicht ganz serie waren ist mir vorgestern am rad ein schicker schwarzer 9n mit weißen Oz racingfelgen begegnet R xx 911 oder so ähnlich find das auch schade sollten hier in rgbg mal abund an was machen
Lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Mai 2011, 23:26

Das stimmt :top:

Ich hab nur leider so wenig Zeit. :(

Uni + Job ist halt echt Fulltime, hab meistens nur einen Tag die Woche frei, manchmal auch keinen. :flop:

Aber ich mach demnächst mal wieder nen Thread für ein Regensburg-Treffen auf, bei dem diesmal hoffentlich mehr kommen als letztes Mal. :top:

Oder vll klappt auch so mal was. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon Fortit » 10. Mai 2011, 23:48

Wenn ich jetzt dann ende des Monats endlich mein abi in da tasche hab bin ich da allem natürlich auch in organisatorischer hinsicht offen

LG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


PoloXY
Beiträge: 28
Registriert: 31. Okt 2006, 21:01
Wohnort: Hemau
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon PoloXY » 12. Mai 2011, 19:19

Dann meldet Euch mal per PN oder im Gästebuch bei www.Edition-Team.com
dann bin ich auch dabei



Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon Fortit » 2. Jul 2011, 18:19

is deiner oder ? hab ich auch schon gesehn is ja super noch nen potentieller treffen polo :D
hoffentlich klappst jetzt dann irgend wann mal vllt august ?

LG Frido
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  



Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon CHM » 2. Jul 2011, 22:52

Hehe, kaum wartet man mal 1,5 Jahre. :D
Ja das war er glaub ich, auch wenn ich damals dachte das er schwarz war. Aber ok war auch Winter. ;)

Schön das du hier her gefunden hast.

@Frido: Ja wird schon mal noch was klappen dieses Jahr. August ist gut. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Gast

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2011, 19:29

na schau her, hat sich das warten gelohnt... :top:


GTI-Patl
Beiträge: 328
Registriert: 26. Jan 2011, 00:49
Wohnort: Regensburg
Alter: 32

Re: Der "Nicht-angemeldete-Polos-im-Raum-Regensburg"-Thread

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 28. Jul 2011, 20:49

Hey Leute wollts hier auch nochmal sagen am 14.August ist Vw-Audi Treffen am Hiendl XXXL parkplatz in Regensburg !!! genaueres steht im treffenplaner ;)

Gruß GTI-Patl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste