WL-TH 2108

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
PGPolo
Beiträge: 202
Registriert: 4. Jun 2009, 18:50
Wohnort: Seevetal
Alter: 34

WL-TH 2108

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 1. Mär 2010, 21:38

So, ich habe heute einen weißen GT-Rocket in der Metropole Hittfeld ( :ironie: ) gesehen.
Obs tatsächlich ein GT-Rocket war weiß ich nicht, habe ihn nur im Vorbeifahren gesehen und er hatte zumindest die BlueMotion-Anbauteile und sah tiefergelegt aus.
Auf jeden Fall war er weiß und hatte irgendeinen großen Schriftzug oben auf der Windschutzscheibe....

Vielleicht kennt den ja jemand?!?!?!
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste