flash roter 6r tsi, kennzeichen e-sw

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Esphareph
Beiträge: 7
Registriert: 25. Aug 2010, 12:28
Wohnort: Duisburg
Alter: 37

flash roter 6r tsi, kennzeichen e-sw

Ungelesener Beitragvon Esphareph » 5. Nov 2010, 16:54

Moin. Wüsste gern, wem der gehört. Gesichtet habe ich den Polo auf der a40, auffahrt essen Zentrum, dann vor und später hinter mir. Hatte einen sx-tuning Aufkleber auf der frontscheibe und nen gut klingenden sportauspuff. Ich würde gern wissen, was das für eine auspuffanlage war...
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: flash roter 6r tsi, kennzeichen e-sw

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 5. Nov 2010, 17:05

Das ist ein Handmade Auspuff, der Polo is von SX-Tuning.
Der hat auch en Airride.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste