Polo auf E-Bay gesucht

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Polo auf E-Bay gesucht

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 21. Okt 2011, 12:26

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N-Front ... 1e63ee7a64

Bild

Ich hab mal ein fake für dieses Bild hier gemacht, dieses Bild jedoch stammt aus dem Forum und nicht ausm Netz.
Sollte derjenige sich mal zu Wort melden, da bei E-Bay mit einem Bild geworben wird (für eine Frontspoilerlippe) welches ihm nicht gehört.
Es kann aber auch sein das sich der Fotograf bereits mit dem E-bayanbieter geeinigt hat.

Danke.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste