Custom Polo

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Custom Polo

Ungelesener Beitragvon Sisto » 17. Jan 2012, 21:27

Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Custom Polo

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 17. Jan 2012, 22:09

Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Custom Polo

Ungelesener Beitragvon helgemania » 17. Jan 2012, 23:27

Hier im Forum? :anbeten:
Ja, dass ist Harry. Er ist auch Ehrenmitglied, aber seit 28.06.2007 nicht mehr online gewesen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste