Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 3. Feb 2012, 18:06

Ich fahr gerade von der Arbeit nach Hause, dichter Verkehr, Tempo 100 auf der linken Spur, da fällt mir ein schwarzer Audi A3 (GP) Sportback auf, der etwas dicht auffährt. Ich wechsel also rüber, soll er doch vorbeiziehen.

Da fällt mir sein Kennzeichen auf, das mir etwas bekannt vor kommt. H-PX 666. Das wird doch nicht etwa?? Habe dann versucht nochmal näher zu kommen, es war aber immer mindestens ein Auto dazwischen (silberner Skoda). Dann in Oldenburg habe ich es endlich geschafft an ihm vorbeizuziehen.
  • Aufkleber von POLO9N.info :arrow: :flop:
  • Kennzeichenhalter von POLO9N.info :arrow: :flop:
  • Fahrer :arrow: :hä: Könnte passen :|
Ich also Warnblinker gemacht, als ich vorbei war. :arrow: Keine Reaktion. Aber er setzt wieder an zu überholen. Na, schaut er rüber? Nein. Hmmm.. wird dann wohl nur großer Zufall sein.

Schau ich hier in der Galerie nach: Nein der Chef fährt tatsächlich H-PX 666. Und er erkennt mich nicht. :hmhm:

Und das nur, weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr so regelmäßig reinschaue... :?:


:fuck: ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 3. Feb 2012, 18:24

unser Chef kann ja nicht alle sofort erkennen, ist auch nur ein mensch ;-)
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 3. Feb 2012, 18:49

Du siehst, Treue zahlt sich nicht aus ;)

(der war böse, sry)


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Feb 2012, 19:23

ein Raudi isser also :D

Mach dir nix drauß, auf dem MT erkennt er auch keine :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon px » 3. Feb 2012, 21:24

Ach du warst das :D Ich hab schon sowas vermutet, aber was will man machen auf der AB :D

Ich bin grad in Westerstede ;) Dicht auffahren... naja, ich nenn das Bremsverzögerung :lol: Hab mich heute nur wieder geärgert, dass ich nur 210er-Winterreifen habe :fuck:


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 3. Feb 2012, 21:25

:haha: da brauchst du wohl ein polo9n.info aufkleber ;)

Basti spricht das mega treffen an :) ich freu mich schon voll drauf mein erstes MT =)
Das glück will auch mal haben jemand ausm Forum auf der Autobahn zusehen ;)
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 3. Feb 2012, 21:37

Hab mich heute nur wieder geärgert, dass ich nur 210er-Winterreifen habe :fuck:
Dafür das du ursprünglich nur nen kleinen 1.4er wolltest? :D

Auf der A2 war heut fast überall 100 oder 120 :motz: und das obwohl die Strecke danke Unmengen Salz staubtrocken war
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon px » 3. Feb 2012, 23:19

Ich hab übrigens beim Überholen rübergeguckt :D So im Nachhinein hätte ich dich erkannt, Psy, aber so hat man die Leute ja auch nicht auf'm Schirm.

Also bei mir war eigentlich alles frei :)


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 4. Feb 2012, 00:29

Was machst du in WST...bei uns? :D
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon px » 4. Feb 2012, 04:24

Bin über's WE bei nem Kumpel in WST ;) Wir zocken, trinken, palawern - wir kennen uns 3 seit 11 Jahren und sehen uns nur 1-2 Mal im Jahr :D


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Ronin » 4. Feb 2012, 04:27

Naja, wenn die Frequenz so weiter geht, könnte es auch 4 bis 5 mal im jahr werden!
:)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Ronin » 4. Feb 2012, 04:28

So, jetzt weiter hier im LAN!
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon px » 4. Feb 2012, 04:38

Spammer :fuck:

Hoffentlich ist der Wodka bald alle... :D

@Tobi
Hätte ich dein Kennzeichen gewusst, hätte ich dich erkannt ;) Ist ja auch trotz unserer großen Community doch ein recht großer Zufall :D Wonbei einer unserer User auch bei meiner Arbeitsstelle nebenan arbeitet und ich den Wagen fast täglich sehe...

Btw: Ich fahre auch auf der AB nie mehr als 20km/h über Limit - durchaus moderat im Vergleich zu anderen ;) Also warst du definit zu langsam :lol:


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Ronin » 4. Feb 2012, 04:44

Ach komm, Du drängelst doch permanent.
;)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon Ronin » 4. Feb 2012, 06:08

So, nun reicht es auch erstmal... morgen.. ähh... gleich ist auch noch ein Tag!
;-)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ungelesener Beitragvon px » 5. Feb 2012, 03:43

Ich fahre übrigens heute (Sonntag) wieder zurück von Westerstede nach Hannover - falls mich wieder wer sieht :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste