Vergewaltigung eines Polo´s

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon jolf » 4. Dez 2012, 21:27

Warum macht man sowas
der arme POLO :hmhm:

http://de.nachrichten.yahoo.com/findige ... 24413.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon TRON » 4. Dez 2012, 21:39

Weil der Polo ein Raumwunder ist. :brow_ ......und für die meisten einfach nur ein günstiger Gebrauchsgegenstand und Alltagsfahrzeug.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


holoy

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon holoy » 4. Dez 2012, 21:41

falscher Thread -> in Tuningsünden ist es besser aufgehoben wegen der Tieferlegung... oO ;-)


Themenersteller
jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon jolf » 4. Dez 2012, 21:46

falscher Thread -> in Tuningsünden ist es besser aufgehoben wegen der Tieferlegung... oO ;-)
:haha:
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Wisco

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Wisco » 4. Dez 2012, 21:55

ein golf? :meschugge: wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber "das Auto" benutzen.

Das der polo geräumig ist glaub ich. hab schon 3 fahrräder mit 26zoll transportiert. und die heckklappe war geschlossen. ;)


AMILO
Beiträge: 358
Registriert: 26. Sep 2011, 22:31
Alter: 54

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon AMILO » 4. Dez 2012, 21:59

geil okay so voll hab ich ihn noch nie beladen =D
Ab sofort: Fehlerspeicher auslesen +l öschen, umcodierungen laut Listen, Kreis Birkenfeld
Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can
falls interesse PN


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Dez 2012, 12:39

Oh man...

1. Wieso halten so viele Leute den Polo für einen Golf? Der sieht doch völlig anders aus...
2. Wie dumm, leichtsinnig und risikobereit sind manche Autofahrer?! In erster Linie bringt man mit einer solchen Beladung die anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr! Dafür habe ich absolut kein Verständnis :motz:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 5. Dez 2012, 13:05

Solche Russen... Denen würde ich dermaßen in die Fresse treten daß die 8Jahre nur noch Blut pissen. Ich hoffe es gab einen Sack voll Punkte und eine hohe Geldstrafe.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Wisco

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Wisco » 5. Dez 2012, 17:30

Solche Russen... Denen würde ich dermaßen in die Fresse treten daß die 8Jahre nur noch Blut pissen. Ich hoffe es gab einen Sack voll Punkte und eine hohe Geldstrafe.
Woran erkennst du die? Warst du schon mal in china oder indien?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Dez 2012, 17:34

das geht noch was drauf, so tief ist der noch nicht


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Dez 2012, 18:08

Da geht auch noch was dran! Anhänger fehlt noch :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 5. Dez 2012, 18:34

Würde mich mal interessieren mir was für 'ner Maschine der unterwegs war.
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 5. Dez 2012, 18:49

Maximal 1,4l. Benziner oder Diesel, wegen den 5" Radkappen ;)
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Dez 2012, 20:48

das geht noch was drauf, so tief ist der noch nicht
Herrlich, man kann sich immer auf eine entsprechend qualifizierte sowie tiefsinnige Bemerkung von dir verlassen :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 5. Dez 2012, 22:19

Stand bei uns heute auch in der Tageszeitung... Das arme Auto... Aber einen Pluspunkt gibt's fur Kreativität und nen halben für die fachgerechte Durchführung. :D
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 4. Jan 2013, 19:13

http://auto.de.msn.com/skurrile-autofah ... 1#image=21

Zumindestens die haben gecheckt, dass dies ein VW Polo ist =)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Jan 2013, 20:49

hm,naja, das bildchen war bei mir mal in der ZEitung vor ein paar WOchen. Hab mir dazu auch nen Kopf gemacht. Ich finde, dass er seine Ladung sehr eigentümlich gesichert hat, aber es ist festgezurrt. Was def. falsch ist, ist, dass der Spaß aus der Kofferraumklappe kein rotes Tuch hat.

Aber wegen dem GElumpe auf dem Dach.... das würde ich von nem Anwalt prüfen lassen.


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 4. Jan 2013, 22:08

Da ist ohne jegliche Sichehreit nur ein Spanngurt rumgewickelt augenscheinlich.
Das flutscht einem bei der Bremsung einfach durch die Schlaufe.
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Vergewaltigung eines Polo´s

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Jan 2013, 07:19

klar ist das dämlich und ich selber würd es auch so nie machen, aber die potentielle gefährdung sollte mal jemand nachweisen - gesunder Menschenverstand zählt nicht, weil es sowas nicht gibt ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast