Motorsport Polo 9n3 1.9 TDI Slalom/DRSM/BERG

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Motorsport Polo 9n3 1.9 TDI Slalom/DRSM/BERG

Ungelesener Beitragvon pro » 9. Apr 2013, 11:38

Nach längerer Abstinenz (bin jetzt ja im Hartgesottenen BMW Lager :hurra2: ) hab ich am Sonntag mal ein kleines Schmankerl für die Polo Fans fotografiert. Beim Clubslalom in Asperg (bei dem ich mit meinem BMW gefahren bin) war auch ein Motorsport Polo da.

Ein wie ich finde schicker 9n3 1.9 TDI aus der DRSM, der aber auch schon am Berg gefahren ist. Vielleicht kennt den ja jemand ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild

wie man auf den Bildern erkennt ein ziemlich krasses gerät, mit nettem tiefgang an der HA :D

Grüße
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste