Info zum build, 9N3 GTI

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Gast

Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Apr 2013, 21:44

Mahlzeit hombres!

Gerade auf speedhunters den 9N3 GTI hier gesehen, hat da zufällig jemand ein paar Infos zu? (ja, höhe ist bus-mode!)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Apr 2013, 21:53

https://www.facebook.com/phicklin1

Mehr hab ich auch nicht.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


nizde-kroatien
Beiträge: 115
Registriert: 13. Mai 2007, 23:10
Wohnort: Kroatien
Alter: 37

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon nizde-kroatien » 11. Apr 2013, 15:00

was willst du wisssen?
...all you need is LOVW...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gast

Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2013, 15:23

Paar daten/fakten und vielleicht ein build-thread würden mich interessieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Apr 2013, 19:28

Also ich seh links ne Duc 916 wenn mich nicht alles täuscht, rechts davon nen Haufen Müll und in der Mitte nen gecleanten Kennzeichenhalter, Wabengitter unten, ne Gruppe A Zelle und unlackierte Schwelller und nen Heckansatz :D Dazu noch nen K&N Filter und sauberen Motorraum, Vollschalensitze (Bandscheibe lässt grüßen) und nen ausgeräumten Innenraum.
Beachtlich ist nur das er die Zelle so sauber ins Amaturenbrett integriert hat, das sagt mir das da ne ganze Menge Arbeit bei drauf gegangen ist! Respekt! :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


nizde-kroatien
Beiträge: 115
Registriert: 13. Mai 2007, 23:10
Wohnort: Kroatien
Alter: 37

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon nizde-kroatien » 13. Apr 2013, 10:49

Paar daten/fakten und vielleicht ein build-thread würden mich interessieren!
build thread:

http://www.edition38.com/forums/index.p ... 418163&hl=

instagram:

http://statigr.am/paulbag92
...all you need is LOVW...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gast

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 19:23

schönes ding, danke!


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon JayCob » 16. Apr 2013, 23:33

Joa, lustiger GTI aber wohl doch mehr Show n Shine als alles andere.
Mich interessiert eigentlich nur die Zusatzanzeige im Lüftungsgitter auf der Fahrerseite.
sieht man auf den ersten Seiten irgendwo
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Gast

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 23:35

Show n Shine
Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon JayCob » 16. Apr 2013, 23:44

würde,könnte,dürfte.
Wird wohl aber nicht so bewegt und steht eher auf irgendwelchen Messen rum.

Theoretisch müsste man ja eigentlich schon fast 2 Zusatzanzeigen im Lüftungsgitter unterbringen können,oder? finds auch cool das die Beleuchtung von der Anzeige da genau zu der vom Polo passt.steht nur leider nirgends welche Anzeigen das sind
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Gast

Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 23:48

würde,könnte,dürfte.
Wird wohl aber nicht so bewegt und steht eher auf irgendwelchen Messen rum.

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du dass eben dies nicht ausschließlich der Fall ist. Dö döööm!


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon JayCob » 17. Apr 2013, 00:08

ist mir eigentlich auch Scheiß egal was die Leute mit ihren Autos machen^^
meinetwegen kann der jede Woche übern Ring ballern und dann wieder die kleine Rädchen mit den schmalen Reifen für Fotos draufmachen.

Mich interessieren immernoch nur die Anzeigen ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon SHT » 17. Apr 2013, 08:55

Die Ladedruckanzeige am Anfang des Build-Threads ist eine New South Performance Indigo, die er selbst in das Lüftungsgitter eingearbeitet hat. ;-)
Zuletzt geändert von SHT am 17. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Toergi » 17. Apr 2013, 09:19

Show n Shine
Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!

Wie kommst du darauf ??

Ich habe eben mal 28 Seiten überflogen, und bis auf einen 4bar Benzindruckregler, den Front-LLK und eine passende Abstimmung habe ich nicht viel gefunden....

Oder habe ich was überlesen ??
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon SHT » 17. Apr 2013, 09:54

Show n Shine
Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!

Wie kommst du darauf ??

Ich habe eben mal 28 Seiten überflogen, und bis auf einen 4bar Benzindruckregler, den Front-LLK und eine passende Abstimmung habe ich nicht viel gefunden....

Oder habe ich was überlesen ??
Bis auf Forge Schläuche, SUV, FMIC, Miltek AGA ab Turbo, Luftfilter, abgestimmte Software und den Benzindruckregler hat er keine weiteren Teile verbaut.

Ist ein normal optimierter 1.8T, der optisch aber schon echt was her macht :brow_
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon JayCob » 17. Apr 2013, 12:12

Die Ladedruckanzeige am Anfang des Build-Threads ist eine New South Performance Indigo, die er selbst in das Lüftungsgitter eingearbeitet hat. ;-)
:top: bedankt!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SaschaLow
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mai 2012, 00:57
Wohnort: Oberhausen
Alter: 54

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon SaschaLow » 28. Apr 2013, 00:50

weiß zufällig jemand, wie die Felgen heißen?

gruß :hurra2:
hi.


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Info zum build, 9N3 GTI

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Feb 2014, 15:18

Laut dem letzten Beitrag in dem edition38-Forum soll zumindest der Hersteller Schnitzer sein ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast