Brauner 9N3 mit "Eisernen Kreuz" Ventil Kappen

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Nancman82
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2011, 16:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 41

Brauner 9N3 mit "Eisernen Kreuz" Ventil Kappen

Ungelesener Beitragvon Nancman82 » 16. Apr 2013, 12:42

Hallo,

gestern beim Kaufland Reudnitz Thonberg habe ich am Vormittag ein schicken braunen 9N3 mit Eisernen Kreuz Ventil Kappen mit Leipziger Umland Kennzeichen gesichtet.
Habe da mal ein Nachricht mit dem Link auf unser Forum an der Windschutzscheibe hinterlassen.

Nancy
Fahrzeuge: Volkswagen Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste