IN-JG ??

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: IN-JG ??

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 11. Jul 2013, 21:29

:lol:

Ich versuchs mir zu merken und blink dich s nächste Mal an ;)

Könnten uns ja mal Mägges treffen oder so :D
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Benni83
Beiträge: 130
Registriert: 11. Okt 2011, 03:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: IN-JG ??

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 12. Jul 2013, 21:26

mei, ich glaub, ein schwarzer polo ist jetzt nicht so auffällig. deiner dagegen durchaus ;)
sollte dich mal einer anblinken, sollte ich es sein ;)
da fährt man jahrelang durch die stadt und plötzlich sieht man einen ausm forum zweimal hintereinander :D
wenn meine frau nix dagegn hat gegen mägges hat (absolute befehlsgewalt wegen hochschwangerschaft) kömma des mal in angriff nehmen :D
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: IN-JG ??

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 15. Jul 2013, 08:25

:top:

Oki .. :top: rühr dich wenn Frau dich lässt ;) oder am besten erst wenns Kleine da is, dann wirds n Stückchen ruhiger ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste