Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Kustom Kid
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006, 11:47
Alter: 41

Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 5. Jul 2013, 13:31

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Polo, der mal meiner war. Möglicherweise kennen ihn einige. Hier in der Pologalerie ist es "#690 - Polo 9N Highline von Kustom Kid" oder auch der "Mafia's Finest"-Polo.

Bild

Ich habe den Polo vor einige Jahren, ich weiß garnicht mehr ganz genau wann, verkauft. 2006? 2007? (Ich war hier seit Jahren nicht eingeloggt, habe aber in meinen "Persönlichen Nachrichten" eine Nachricht vom 4.1.2007 gefunden in der ich geschrieben habe, dass der Polo verkauft ist.)

Ich wäre euch allen hier sehr dankbar, wenn jemand Angaben zu dem Polo machen könnte. Alles was ich weiß, dass ich den Polo in die Nähe von Stuttgart (von damals Pforzheim aus) verkauft habe. Müsste "Schwieberdingen" oder "Markgröningen" gewesen sein. Der neue Besitzer hat dann auch das Airride ausgebaut weil er, seinen Angaben zu Folge "Kohle brauchte" :wow:

Hier die Frage(n) an euch:

- Hat wer den Polo nochmal auf Treffen gesehen?
- Weiß jemand wo der Polo abgeblieben ist?
- Hat jemand Fotos?


Alle Infos wären wirklich hilfreich :hehe:

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße an alle Polofahrer und Forenmitglieder.

Christian
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DiegoM
Beiträge: 0
Registriert: 27. Mär 2015, 03:08

Re: Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ungelesener Beitragvon DiegoM » 29. Mär 2015, 15:32

Hi mein Name ist Diego ,komme aus Stuttgart und wohne in Korntal-Münchingen...
Wollte dich nur informieren das der Polo seit 2007 in meinem Besitz ist.
Ich habe den Polo damals vom Autohaus Audi Hahn gekauft. Da wurde leider das Airride schon mit einem Gewindefahrwerk ausgetauscht. Die Felgen hab ich leider nicht mehr, da ich jeden dritten Tag mit der Polizei zu kämpfen hatte :) bei 130000 km bekam ich einen Motorschaden.Hab dann gleich einen ATM mit 40000 km rein gemacht.. Aktueller Kilometerstand 48000 !Der Polo war die letzten 2 Jahre abgemeldet in einer Garage untergebracht.
Vor kurzem hab ich es einem Mechaniker überlassen ,der mir den Polo gerichtet hat ( Bremsen, Bremshydraulik, Bremsschläuche, Bremsentlüftet, Achsmanschette, Querlenker, Batterie.. Zusätzliche Eintragung vom Lenker, Gewindefahrwerk.. ) und neuer TÜV!!
Hab Ihn dann für 5 Tage angemeldet .
Das Auto ist in einem Super Zustand ,ausser das er vorne an der Stosstange einen kleinen Riss hat und die hintere Stosstange leider auch.
Hab Ihn damals mit Zinsen 12000€ bezahlt.
War mir aber nicht zu viel , da Scarface Meine grosse Leidenschaft ist!!

Hab hier durch Zufall deine Nachricht gelesen, und hab mir gedacht ich schreibe dir mal... Ich hoffe ich höre bald was von dir.. Werde immer wieder hier rein schauen ob du mir Antwortest...

MFG Diego


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 29. Mär 2015, 16:49

ATM Motor hört sich interessant an, war war den vorher drinne? Und ist der Motor den auch eingetragen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 29. Mär 2015, 17:27

Hi,

ich glaube, das ist kein MKB. Ich tippe auf AusTauschMotor = ATM.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Suche meinen alten MAFIA POLO 9N

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 29. Mär 2015, 20:11

Hi,

ich glaube, das ist kein MKB. Ich tippe auf AusTauschMotor = ATM.

Viele Grüße,

Jan
Glaub ich auch mal, der ATM ist ja ein 2.0 8V Motor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste