Der UNFALL in der Bild

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


holoy

Re: Der UNFALL in der Bild

Ungelesener Beitragvon holoy » 30. Mär 2014, 16:13

Auffahrunfälle sind wohl zu vernachlässigen, es geht wohl eher darum, das du nicht mit einem wilden Manöver durch den Graben vor einen Baum nagelst, während das Reh sich bester Gesundheit erfreuend vom Unfallort entfernt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Der UNFALL in der Bild

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 30. Mär 2014, 16:25

So lange ich nur mich selber umbringe, weil ich mich um den Baum wickel, ist doch noch alles in Ordnung.
So sehe ich das übrigens auch beim Rasen, wenn jemand meint er müsse sich mit 200 auf der Landstraße um den Baum wickeln, dann sei es ihm gegönnt, hat er nicht anders verdient, da kann man nur froh sein, wenn nicht unbeteiligte mit involviert werden...

Kritisch wird es dann ja eher, wenn andere, unbeteiligte Personen wegen dieser Aktion gefährdet werden, also wenn ich einen Auffahrunfall verursache, weil das Kaninchen vom Nachbarn nicht von meinem Turbo gefrühstückt werden soll oder ich dem Viech ausweiche und in den Gegenverkehr komme...
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der UNFALL in der Bild

Ungelesener Beitragvon px » 31. Mär 2014, 09:04

Ist auch nicht besser, irgend ein armes Schwein muss dich aus dem Wrack auch wieder rausschneiden oder -sammeln...


Rohti
Beiträge: 53
Registriert: 27. Feb 2014, 21:44
Alter: 34

Re: Der UNFALL in der Bild

Ungelesener Beitragvon Rohti » 31. Mär 2014, 23:26

Das Draufhalten bei Wild gilt natürlich nur der Vermeidung in den Gegenverkehr auszuweichen. Ein Auffahrunfall ist theoretisch nicht möglich da ausreichend Sicherheitsabstand einzuhalten ist;)


holoy

Re: Der UNFALL in der Bild

Ungelesener Beitragvon holoy » 1. Apr 2014, 22:05

Die Feuerwehrleute/Notärzte etc. leiden richtig dabei, ich möchte sowas als ziviler Helfer nicht erleben müssen.
Es gibt wohl Mitschuld, wenn man bei "zu kleinen" Tieren stark bzw. voll bremst, anstatt einfach vom Gas zu gehen und es abzuräumen... Sicherheitsabstand hin oder her.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast