Und Krass das da jemand Heil raus kam

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Das soll angeblich so egwesen sein.Dann ist es echt Typisch Solang nix Repariern bis was Passiert und Jetzt ist was passiert aber Dicke
Scheint bei der Bahn normal zu seien. Bei uns gehen seit knapp 2 Jahren die Schranken manchmal gar nicht erst zu.Dann ist es echt Typisch Solang nix Repariern bis was Passiert und Jetzt ist was passiert aber Dicke
Scheint bei der Bahn normal zu seien. Bei uns gehen seit knapp 2 Jahren die Schranken manchmal gar nicht erst zu.
Kann er auch, Voraussetzung ist, dass der Zugführer den Wagen auf den Schienen schon 'nen guten halben Kilometer vorher sieht.Ohne die genauen Umstände zu kennen: manche Leute sagen auch: "Der Zug kann doch eben anhalten, wenn er mich auf den Schienen sieht".
Kann er auch, Voraussetzung ist, dass der Zugführer den Wagen auf den Schienen schon 'nen guten halben Kilometer vorher sieht.Ohne die genauen Umstände zu kennen: manche Leute sagen auch: "Der Zug kann doch eben anhalten, wenn er mich auf den Schienen sieht".
Viele Leute sind einfach zu optimistisch oder riskieren viel zu viel um nicht Sekunden oder wenige Minuten zu warten.
Gängiges Beispiel sind im Straßenverkehr auch immer die roten Ampeln.
Keinen, soweit ich weiß.Kann er auch, Voraussetzung ist, dass der Zugführer den Wagen auf den Schienen schon 'nen guten halben Kilometer vorher sieht.Ohne die genauen Umstände zu kennen: manche Leute sagen auch: "Der Zug kann doch eben anhalten, wenn er mich auf den Schienen sieht".
Viele Leute sind einfach zu optimistisch oder riskieren viel zu viel um nicht Sekunden oder wenige Minuten zu warten.
Wieviele Bahnübergänge kennst Du, wo der Zugführer rechtzeitig einen Überblick hat? (mehrere 100m bis 1000m).
Selbst wenn der Zug dich mit 30 Km/h trifft, rappelt es noch gewaltig.
Weißt du richtigIst ja auch richtig so.
Man wird ja auch angehalten, Kleinwild zu überfahren anstatt zu bremsen oder auszuweichen, weil die Gefahr einer Verletzung geringer ist als z.B. bei einer Vollbremsung mit Auffahrunfällen, soweit ich weiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste