Autoscout Fund

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Autoscout Fund

Ungelesener Beitragvon Scofield » 4. Nov 2013, 13:29

Hab diesen Exoten hier bei Autoscout gefunden, find den eig ganz cool bis auf den übertriebenen Heckflügel und das Lenkrad. Kennt jemand den Besitzer und denkt ihr, dass das ein qualitativer Umbau im Stile eines Deus ist?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237620004

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Autoscout Fund

Ungelesener Beitragvon px » 4. Nov 2013, 15:06

60.000km beziehen sich wohl eher auf den Motor, hm? Das find ich auch 10 Jahre ziemlich wenig, grad wenn man so autoverrückt ist und auf Treffen gurkt usw.


Themenersteller
Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: AW: Autoscout Fund

Ungelesener Beitragvon Scofield » 4. Nov 2013, 15:19

60.000km beziehen sich wohl eher auf den Motor, hm? Das find ich auch 10 Jahre ziemlich wenig, grad wenn man so autoverrückt ist und auf Treffen gurkt usw.
Man weiß ja nicht, wann er den Umbau gemacht hat, aber grundsätzlich hast du da recht!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Autoscout Fund

Ungelesener Beitragvon Toergi » 4. Nov 2013, 15:28

60.000km beziehen sich wohl eher auf den Motor, hm? Das find ich auch 10 Jahre ziemlich wenig, grad wenn man so autoverrückt ist und auf Treffen gurkt usw.

Kann doch aber angehen. Meiner ist auch BJ 2002 und hat erst 80.000 inkl. allem. Davon mit den neuen Motoren gerade mal 20.000.

Manche bauen halt lieber als das sie fahren ^^
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: Autoscout Fund

Ungelesener Beitragvon jotka » 4. Nov 2013, 16:09

MOS das ist ja mein Landkreis seh ich grad. :D
Ich glaube der Verkäufer ist/war hier auch mal im Forum angemeldet und kommt aus Dallau.

edit: http://www.polo9n.info/Polos/polo9n-hig ... uel9n/2229 :!:
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste